1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie heiß muss es fürs Bad sein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hanna, 20 Juni 2008.

?
  1. 22° reichen schon

3 Stimme(n)
    6,1%
  2. 22-25° mindestens

6 Stimme(n)
    12,2%
  3. 25° und mehr

27 Stimme(n)
    55,1%
  4. erst ab 30°

13 Stimme(n)
    26,5%
  1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

In Seeboden?

Sorry, dass ich so neugierig bin...*g*, mein Mann kommt aus Döbriach, und wir waren früher immer im Ferndorfer Bad...

2. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Nein, in Pesenthein.
    Bei die Nackerten.:eek:smile:

3. coolrob

coolrob Gast

robben baden ganzjährig - auch bei (ant)arktischen temperaturen! dafür duschen sie aber nie! :D

4. susanne.f

susanne.f Gast

also bei 28° wassertemparatur kriegt mich keiner rein, ist ja keine abkühlung mehr, da kann ich gleich in die badewanne gehen :D

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Oha :D, na da war ich nie ;)

6. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

also unter 30 grad geh ich nicht ins wasser :D

dafür ist es mir wiederum egal, wie kalt das wasser ist. ich gehe auch in einen gebirgsbach. aber eben nur ganz kurz :D

7. Drago

Drago Gast

wir gehen sogar ab 20° schon ins bad. wenns zu kühl ist, dann wird halt nur sand gespielt.

8. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Unter 25 Grad ist für mich kein Badewetter, besser 30 Grad und Wasser 28- da mach ich anderes Schönwetterprogramm.
    Ich komme generell aus einer Zezerlfamilie- kaum einer stützt sich bei uns wie besessen ins Wasser- heute am Teich von der Urgroßtante simma kniehoch im Wasser gestanden( 23 Grad) um dann mitm Tretboot etliche Runden zu fahren- aber heute wars auch windig dort- sonst hätt ich mich vieleicht in der Mittagshitz auch ganzkörpermässig reingetraut!

9. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

egal, hauptsache nass und abkühlend :)

10. Ich bin Dänemark-geschädigt....:eek:

Wenn man dort nicht ab 18 Grad schon die Spaghetti-Träger-Leibel rausholt, dann braucht man sie gar nicht erst kaufen....

Bei 20 Grad kann ich mirs schon vorstellen, an den Strand zu gehen.

Dunter auch, halt mit etwas Gewand mit, falls es notwendig ist...Wasser 18 Grad geht auch, wenn es sonnig ist. Beine bräunen und oben T-Shirt oder so...

Hätte ich mir früher nicht vorstellen können....

11. Kerstin24

Kerstin24 Gast-Teilnehmer/in

ab 25° grad gehts schon

kommt aber immer auf die stimmung an...am we zb bringt mich sicher nix in ein freibad,auch nicht wenns 40° grad hätte ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden