1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie habt ihr es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 21 Februar 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich weiß garnicht was ich noch schreiben darf. Ich werde ja sogar verwarnt, wenn ich schreibe jemand ist gierig.

Berthold, so hätte ich es auch gerne, gerade jetzt nach dem Post der Mods.
    Da ich dann aber wieder exesiv rauchen würde, lass ich es. Ich verstehe allerdings nicht, wie man so rauchen kann.
    Die erste Zigarette nach Wochen schmeckt doch wirklich abartig ( sorry für das Wort, werd ich jetzt wieder verwarnt?)

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Du wirst verwarnt, weil Du jemanden als gierig bezeichnest?

Ach....mach Dir nichts draus. Manche melden halt schnell.

Aber super wie Du das bisher geschafft hast. Sei stolz auf Dich. :hug:

Und die Lust auf eine Zigarette wird bestimmt immer weniger werden.

3. Puschel

ja...lies nach im UF der besonderen Kinder:boes: und mein Kontaktversuch an die Mods schlägt ständig fehl.

ja ich bin stolz, aber momentan ist es echt schwierig. Garnicht mal Entzugserscheinungen sondern einfach einen Gusto.
    Aber wenn ich jetzt die Miri anbettel, bin ich wieder richtig drin in dem Scheiß ( darf ich scheiß schreiben, oder kriege ich dann wieder eine Verwarnung?) Vorallem Jemaro beleidigt dort mich und wird nicht verwarnt oder wie? Ach ja ich muss sie ja verpetzen- ich vergaß

4. anna-mari

Ja, in der Regel wird gemeldet. Die sehen hier nicht alles.
    Ärger Dich nicht. Bin gerade im Urlaub, daher lese ich weniger. Das habe ich nicht mitbekommen.

Irgendwann wird der Gusto nachlesen. Halte durch. :hug:

5. anna-mari

@Puschel. Mein Bild sieht so komisch aus. Das Fenster ist weg. Sieht das bei Dir auch so aus?

6. Puschel

Alles ist gut Anna. Ganz ruhig, das Fenster ist noch da:D

7. anna-mari

Fein. :) Bis zum nächsten Bild. Ich wechsel ja öfter.

Und wegen jemaro mach Dir keinen Kopf. Das geht nicht nur Dir so. :)

8. anna-mari

:D Das Fenster ist doch ganz cool, auf ein Osterei hatte ich keine Lust mehr.

9. Puschel

naja, gibt so einige die die immer gleichen Sprüche runterleiern. Nervt a bissi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden