1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie groß sind eure Häuser?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bettilein, 22 Oktober 2009.

1. Kinsale

Kinsale Gast-Teilnehmer/in

160m² Erdgeschoß Wohnnutzfläche
    160m² Keller (Wohnnutz davon 40m²)
    120m² nicht ausgebautes Dachgeschoss

Ab November 2 Personen, 1 Hund und 2 Katzen

Ab Februar + 1 Kind :)

2. susal13

susal13 Gast

Wir haben zu 4. ca 120m² , also Keller , Garage , Heizraum , oben drauf ,Wohnzimmer,Küche, Wc u Bad, auf diesen Räumen drauf, 2Kinderzimmer, unser Schlazi und ein Wc und unterm Dach haben wir noch den Dachboden, der vielleicht irgendwann auch mal genützt werden wird, jetzt ists nur eine Abstellkammer und die Wohnung unserer Untermieter(Insekten,Fledermäuse usw)

In den nächsten Jahren kommt ein Carport dazu, wo oben eine kleine Wohnung sein wird.

Unser Grundstück hat ca 2000m², wobei wir uns noch mit der Schwiegerfamilie ca 3ha teilen und wenn endlich entschieden wird, wem jetzt das Nachbarsgrundstück ghört kaufen wir dieses noch dazu, dann haben wir alleine ca 3ha*gg*

Grünfläche brauchen wir mehr als Wohnfläche, deswegen haben wir so klein gebaut , zum Putzen reicht das aber auch*gg*:D

3. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

wir haben 180m2 Wohnfläche plus knapp 100m2 beheizten (Fußbodenheizung) Keller den man sicher zu Wohnräumen machen könnte

wir sind 2 Erwachsene, 2 Kinder, 2 Hunde, 1 Katze und einen Haufen Nager (im Garten)

ein 3. Kind ist später mal geplant

4. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

Bist du dir sicher, daß du hier im richtigen Forum bist.....:eek:-for you.

5. Ja, ich komm aus dem Bauen & Wohnen Forum nicht raus, und das Teppichwanzengetüdele überseh ich einfach, weil ich mich sonst sehr wohlfühle hier.

6. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

dann solltest du dir solche kommentare doch für dich behalten,

Oder hast du so einen starken drang dich mitzuteilen? und jedem es zu sagen? oder willst du nur provozieren? ja solche menschen gibt es auch:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden