1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie groß seid ihr und welche Schuhgröße habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneeeule, 14 Juli 2011.

1. cardiac-move

cardiac-move Gast-Teilnehmer/in

170 cm, Schuhgröße 37 und sehr zufrieden damit ;)

2. Karin1974

Karin1974 Gast-Teilnehmer/in

3. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

4. patchwork123

patchwork123 Gast-Teilnehmer/in

159cm und Schuhgröße 37

5. DrachenPapa

DrachenPapa Gast-Teilnehmer/in

6. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

7. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

161cm und 39

8. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

Ich bin 169cm und hab Schuhgröße 40/41

9. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

10. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Jetzt erst nachgelesen! Ich hatte jahrelang die vollen Komplexe wegen meiner Größe, ich war immer grösser als alle Buben, in der Schule war ich Olivia Oil mit den Spindelbeinen :rolleyes: weil ich so lang und schlaksig war. Mit 14 wurde ich mit einem Handröntgen vermessen, da hiess es 182-185 cm, das war für mich damals ein Weltuntergang. Erst mit 17 oder so bin ich draufgekommen, dass es eigentlich toll ist so groß zu sein! Nur hohe Schuhe trage ich selten, da muss ich schon in der richtigen Stimmung sein und auffallen wollen.

Vor allem hat sich bei den Schnitten viel getan, vor wenigen Jahren noch waren mir alle Hosen und Shirts entweder zu weit oder zu kurz, jetzt wird im allgemeinen eher länger und schmaler geschnitten hab ich das Gefühl.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden