1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie groß seid ihr und welche Schuhgröße habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneeeule, 14 Juli 2011.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Na, hast du etwa erfolgreich im Mairegen gebadet, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben? Weil so groß hab ich dich nicht in Erinnerung ;) :p

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich muß dich und deine bosheit entäuschen, ich bin und war auch letztes mal 1,73 groß.
    natürlich neben der cyn seh ich und bin ich kleiner, den sie ist größer als ich. :D

3. Rhea84

Rhea84 Gast

184 und 42/43, dazu für einige Schuhe zu breite Füße (schränkt die Auswahl noch mehr ein - als wär 42/43 nicht schon Einschränkung genug)

An sich bin ich aber voll zufrieden. ;)

4. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

1,62 gross und schuhgrösse 39

5. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ja, schon. 37 ist eine ganz praktische Größe, haben offenbar nicht so viele, deshalb kriegt man sie meist auch zu kaufen (wobei ich manchmal auch 36er trage - noch besser, weil noch leichter erhältlich)

LG,
    Glueckskatze

6. muell23

muell23 Gast

ebenso :D

7. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

1,75 cm gross und schuhgrösse 42 und ab und zu 43 :(

8. Snoopymausi

VIP: :Silber

Ich finde Schuhe, die mir gefallen, immer nur ab Größe 38/39 und nie "so klein" wie ichs brauchen würd :(

Magst mir nicht verraten, wo du Schuhe kaufen gehst? :D ;)

9. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

1,68 und Schuhgröße 39/40

10. MamaMarcel

MamaMarcel Gast-Teilnehmer/in

1,62 m groß und Schuhgrößer 38 :wave:

11. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Habe auch Schuhgröße 37 (bin 1,65 groß), die bleiben oft übrig, habe schon viele Schuhe um den halben Preis bekommen. Schuhgröße 38,39 dürfte am Gängigsten sein.

12. Patchwork6

Patchwork6 Gast-Teilnehmer/in

1,72 m groß Schuhgröße 41-42

13. 1,70 groß
    größe 39/40

14. wieauchimmer

wieauchimmer Gast-Teilnehmer/in

Ich, ich, ich .... :D Darf ich Deine 10 cm haben?

Bin nur 160 cm, Schuhgröße 37 - 38

15. wieauchimmer

wieauchimmer Gast-Teilnehmer/in

Die Antwort ist ein eindeutiges "NEIN"[/B] (160 cm)
    Aber was soll man schon dagegen machen :confused:?

Gewand ist immer viel zu lang .. kürzen ist teuer, außerdem ist der Schnitt futsch.
    Ganz egal, wie schlank man ist, es sieht nie "gut" aus.:(

16. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

174 gross und habe 44/45 schuhgrösse

17. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Bitte, wo kauft Du Deine Schuhe???? Oder versorgst Du Dich in der Herrenabteilung? :eek:

18. Zicke-Lauser

ich hab nur ein paar normale schöne schuhe für kleider und röcke die haben mir zwar bei -50% noch 139€ gekostet aber was solls ..da gibts ein geschäft auf der simmeringer die übergrössen haben, ansonst normale herrenschuhe oder in sexshop´s :rolleyes:

19. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

DA habe ich kurz nachdenken müssen, ach ja, es gibt ja Männer, die sich gerne als Frauen verkleiden:D

20. Zicke-Lauser

genau *ggg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden