1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie groß ist eure Familie?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birke, 26 Dezember 2012.

1. striezerlhase

VIP: :Silber

Ich habe 2 Geschwister. Jeder ist verheiratet. Eine nichte und ein Neffe. Meine Mutter hat 4 Geschwister mit Anhang.

Mein Mann hat 4 Geschwister. Alle verheiratet mit je 2 Kindern.

Wir haben zwei Kinder.

Am hl. Abend waren wir haben7 Personen.
    Mannes Familie am christtag mit Ca. 20 Personen.
    Weil wir von meiner Seite nicht alle gesehen haben, gibt es Mitte Jänner eine FamilienFeier im Lokal mit Mutter, Geschwistern, Schwägerinnen, Tanten , Onkeln usw

#21 striezerlhase, 27 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2012
  2. Colorit

VIP: :Silber

Zum Glück hab ich die weitläufige Verwandtschaft meinerseits vergrault ( 25 Stk.)
    Verwandtschaft des Mannes weilt im Ausland, so bleiben 2 Erwachsene und 2 Kinder , im Sommer sind's dann 3
    Die Feiertage waren sehr relaxt:D

3. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Bei mir gibts väterlicherseits meine Großeltern und eine unverheiratete kinderlose Tante, mütterlicherseits den Bruder meiner Mutter samt Frau und den beiden "Kindern" + Freundin von meinem Cousin. Dann den Schwager meiner Mutter, Witwer der verstorbenen Schwester meiner Mutter samt Freundin, mein Cousin samt Partnerin und den beiden Kindern. Das wars an Verwandtschaft. Weitläufigere Verwandtschaft gibts auch noch, aber da ist kein Kontakt vorhanden. Meine Schwester ist am 24. gekommen an 25. wieder gefahren. Der kontakt wirdmwohl früher oder später auch abbrechen. Die lebt in einer anderen Welt, da gibts keine Berührungspunkte mehr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden