1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie groß ist euer bett?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ulrike13, 1 Dezember 2011.

1. sandylaus

sandylaus Gast

2x2 mit einem oftmaligen mittelschläferkind
    geht sich super aus.
    wenn noch ein weiteres kind kommt, dann schlaf ich schlecht und das bett könnte noch größer sein (ist aber eh ganz selten)
    alle 3 waren bisher nur 1 x da und da hat es sich das größte dann unten quer hingelegt.
    für alle 5 bräuchten wir dann eine bett von 3x3m, damit es alle bequem haben :D

2. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Wobei bequem - was ist dass... die kleinen wandern sowieso in der Nacht - und wenn das Bett 5x5 ist picken sie mit garantie in kürzester Zeit auf dir... wenn man so nicht schlafen kann - Pech gehabt...Die Kinder schlafen fantastisch - und wenn sie sich auf 40x40 cm zusammenfalten müssen

3. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

1,80 und eine Zeit lang haben wir, 2 Kinder, ein Hund und eine Katze darin geschlafen - das war dann schon sehr eng :rolleyes:....Bis zur Geburt von unserer Kleinsten wurden alle erfolgreich ausquartiert und es schläft nur Töchterchen bei uns, aber ich freu mich schon darauf, wenn wir das Bett wieder nur für uns haben.

4. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

1,80 x 2 m - und gerade richtig :)

5. muku84

muku84 Gast-Teilnehmer/in

im mom haben wir ein 1,80 bett und daneben ein kinderbett stehen....in 4 monaten kommt auf die andere seite noch ein gitterbett drangestellt....ich brauche meinen platz zum schlafen! :D

6. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Unseres ist auch so gross :) es ist ein wasserbett und wir lieben es heiss *gg*

7. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Wir haben auch ein Wasserbett...jeden Cent wert...;)

8. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

2,80 breit (1,80+90 dazu gestellt)... beide kinder schlafen noch bei uns und nur mit 1,80 wäre mir das wirklich zu eng..

ich könnt mir aber auch nicht mehr vorstellen zu zweit auf 1,40 zu schlafen. nicht mit meinem mann.

9. Berthold

Berthold Gast

180x200.

Groß genug als Spielwiese für zwei, auch zum Schlafen, wenn man mal ein bisserl mehr Freiraum als Kuscheln möchte. Und wenn mal das eine oder andere Kind rein möchte, geht es sich auch noch aus. (Wenn nicht mehr, hoffe ich eh, dass sie dann schon von sich aus nimmer wollen!)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden