1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie glauben Frauen, dass sich Männer das "ideale Leben" vorstellen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 2 November 2010.

1. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

das glaub ich schön langsam auch :D

2. green-ocean

green-ocean Gast-Teilnehmer/in

hab jetzt keinen einzigen beitrag hier gelesen, meine gedanken dazu:

das ideale leben des mannes: eine tolle, sehr verständnisvolle frau an seiner seite, die ihn einfach mann sein lässt (fußball, auf ein bier mit kollegen, männergespräche und -rituale ausleben lassen) - und das mit einem wunderbaren, liebevollen lächeln und augenzwinkern der frau. viel freiraum - weil er ja sowieso - und dann erst recht - sehr gerne zu seiner frau/partnerin/familie heim kommt bzw. da sein möchte.

dann natürlich noch sex: offen, vielseitig, er möchte eine frau an seiner seite haben, die IHRE eigene sexualität ausleben und wünsche ausdrücken kann ... die IHN genießt und begehrt. das möchte er spüren.

tja, soweit meine meinung.

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass - wenn der mann das so "bekommt" - er nicht bereit wäre, im haushalt mitzuhelfen ...

so, liebe männer, jetzt könnts mi in der luft zerreißen :D

3. clumsy

clumsy Gast

wird wohl a bissl auf den mann ankommen :rolleyes::p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden