1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie glauben Frauen, dass sich Männer das "ideale Leben" vorstellen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 2 November 2010.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Weil es mehrfach kam, eine kleine Aufklärung zum Thema
    Beziehung = Bequemlichkeit ;)

Für Wäschewaschen, Bügeln und Co hat Mann eine Putzfrau.
    Kochen tut Mann selbst, wenn es ihm Spass macht oder er geht essen.
    Sex auf Abruf? He Mädels, wollt ihr allen Ernstes zugeben, dass eure Holden nur mit dem Finger schnippen brauchen und ihr seid bereit? :D

2. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

ich bei meinem LG: ja *schmacht*

3. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich glaube auch, dass das wirklich ideale Leben von Person zu Person unterschiedlich ist aber:
    - genug Geld
    - eine ideale (große) Wohnung/Haus/etc.
    - viel Freizeit

das möchte wohl so ziemlich jeder.
    (auch wenn man seine Freizeit dann wieder mit 100.000 Aktivitäten zustopft)

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

pf, an manchen Tagen im Monat durchaus. wenn er noch zum schnippen kommt :D

5. dani30

VIP: :Silber

Naja die Frage war, wie glauben Frauen.... und so stell ichs mir halt vor, das entspricht ja nicht unbedingt der Realität und vermutlich trifft auf jeden Mann etwas anderes zu, je nachdem wo seine Wertvorstellungen und Interessen liegen.

6. dani30

VIP: :Silber

Na mit den Finger schnippen käme nicht so gut an bei mir, aber wenn er sich so rankuschelt, ja doch....;)

7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

und an den anderen kann er dafür schnippen, bis ihm die Finger krachen :D

8. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

nein, dann gönne ich ihm eine Ruhephase :D

9. ally76

ally76 Gast-Teilnehmer/in

Naja aber Putzfrau und Essen gehen kostet doch extra Geld oder? Und es ist doch für einen Mann viel bequemer wenn er heimkommt und alles steht bereit, er braucht nur noch seine Sachen fallen zu lassen, als wenn er nochmal raus müßte und ein Lokal aufsuchen. Und da kann er ja auch nicht im Feinripp am Tisch sitzen :D
    Und was denn Sex angeht: Wenn Mann es richtig anstellt (also nicht nur Finger schnippen) bin ich schon bereit

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Glaube mir, eine gute Putzfrau kostet weniger Geld als die Beziehung zu einer Frau :D

PS: Das werden nicht nur alle Scheidungsmänner sofort bestätigen :cool:

11. Q

Q Gast

Es ist ja nicht eine Frage des "entweder - oder", sondern des "sowohl - als auch" ... Insofern - ja, aber das ist nicht der Punkt ... ;)

12. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich feile noch an einer Antwort, aber das Wort "Harem" wird auf jeden Fall darin vorkommen. :D

13. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Nein: Ich will nicht heimkommen und alles steht bereit, ausser vielleicht zum Essen gehen und das Heim ist geputzt, aber Mrs. Dimple ist trotzdem gut aufgelegt und munter - weil das die Putzfrau gemacht hat.

lg
    Dimple, und Essen im Feinripp: Brrr, igittigitt

14. mcw

mcw Gast

das habe ich ja schon übernommen, also die antwort mit harem :D

15. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Wie ich Threads liebe, in denen DIE Männer, DIE Frauen, DIE Menschen, DIE Österreicher, DIE... alle dasselbe wollen und denken :D

16. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

:love: du kennst mich so gut :eek:

17. Flo6666

you fail - wer will denn bitte eine frau, die sich beim putzen die fingernägel kaputt macht? :rolleyes:

18. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du sorgst dich um fingernägel...... :confused:

LG :wave:

19. mcw

mcw Gast

:love: nichts männliches ist mir fremd :D

20. Flo6666

ja sicher, wer mag keine gepflegten hände?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden