1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie gewöhnt man zwei Katzen.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 30 März 2011.

1. das Nachlaufen kannst du ihm schon abgewöhnen. Unser Hund setzt sich schon automatisch hin wenn Katze im Anmarsch. Er jagt auch keine Hasen oder Sonstiges. Gestern stand er in der Wiese, einen Meter neben ihm springt panisch ein Feldhase auf, läuft weg (innerlich krieg ich schon Panik, weil ja Jagdhund), was macht Leo, er schaut dem Hasen blöd nach und setzt sich hin :D

ich hoffe das bleibt so..

2. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

:D ja versuchen, das er es nicht macht, tun wir... aber ich glaube er hört schlecht in diesem moment;)

3. meiner hört schlecht wenn er sich irgendwo mit Unrat verköstigt :rolleyes:

4. Bina69

:D gibts hörgeräte für hunde ?

5. eine Marktlücke :D

6. Bina69

so ist es ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden