1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie geht´s euch grad?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kaktusbluete, 1 August 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

no, bei dir gehts ja rund! ;) aber bist ja ein taffes mädchen, dich haut eh nix um

2. sunshine0

VIP: :Silber

eigentlich würde alles perfekt laufen. aber natürlich gerade wenns super läuft, taucht ne schei..e auf :cry:

3. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

das is immer so, wenns super läuft, dann knallts was rein, meistens einen harten Brocken..

4. KittyMe

KittyMe eat me

So geht's mir grad:

Kaktusbluete und anna-mari gefällt das.
  5. hanna59

bin im moment grad angepisst nach einem telefonat mit lg. ich find es einfach unerhört, was sich manche firmen leisten, die nehmen wissentlich in kauf, dass familien ruiniert werden. aktuell bei einem arbeitskollegen, der seit monaten nur mehr teilbeträge seines lohnes bekommt und kurz vorm rausschmiss aus der wohnung steht. is ja keine kleine firma noch dazu, hat gut 600 mitarbeiter. wenn die das bei allen machen, na bravo. und als arbeitnehmer kannst nur schriftlich einfordern, mahnen und dann halt klagen, was ewigkeiten dauern kann. in der zwischenzeit is man bankrott.

aber arbeiten sollns schon kommen, zum nulltarif. :devil:

6. hanna59

wem sagst das....:verysick:

7. Acryl

Acryl Schönling

Oh, wie schön! Mir geht's müde.

8. KittyMe

KittyMe eat me

Bitterschön. Egal wohin, ich reise immer ab und komm nie an.
    Aber müde bin ich auch.

9. Acryl

Acryl Schönling

Immerhin nicht abreissen. Ururmüde bin ich. Ich sollte meinen Lebenswandel überdenken. Dringlich.

10. BuddhaLight

Mir gehts ich hasse meinen Job bäääähhhhhhh :greenfoot:

11. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

...und zwar voll auch noch.....
    :D
    gut, alt, abgedroschen und wohl der einzige Grund mir einen Schaukelstuhl auf der Terrasse und frische Zitronenlimonade zu wünschen.........;)

Summertime Ella Fitzgerald and Louis Armstrong

12. aretha

aretha unverdünnt

ich bin auch müde,,hab kopfweh und mir is schlecht...und heiss......
    :depressed:

außerdem wollt ich heut so viel erledigen und jetzt häng ich seit ewigkeiten vor dem you herum......:meh:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden