1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie geht´s euch grad?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kaktusbluete, 1 August 2013.

1. Bussibaer

VIP: :Silber

Kaktusbluete und cyn gefällt das.
  2. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Kaktusbluete und cyn gefällt das.
  3. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

roselle gefällt das.
  4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das funktioniert nur nicht. :) Oder mach mal eine klare Ansage. Sag, wie Du es willst, dass sie Dich behandeln. Mt wenigen Worten.

BuddhaLight gefällt das.
  5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Wie es mir grad geht ,die letzten Tage, kann ich weder in Worte,noch Musik oder Bildern beschreiben. GsD bin ich seit Mittwoch Nacht bei meiner Besten Freundin :hug:

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

unbeschreiblich gut oder unbeschreiblich schlecht? hoffe ersteres! <3

8. Lissi

Es ist eine Mischung aus beiden. Aber es geht schon wieder bleibe noch bei meiner Freundin hier geht´s mir gut.

9. trilogie

trilogie Gast

scheinbar ein eigenartiger biorhythmus bei vielen...oder eine schlechte mondphase...

10. marionr1

Bei mir ist es Enttäuschung und traurig sein.

11. anna-mari

Hoffentlich kein Liebeskummer.
    Und mach Dir keinen großartigen Kopf wegen des Forums. :)

12. trilogie

trilogie Gast

ach marion :hug:man kann es so oder so ausdrücken, im endeffekt kommt es aufs gleiche raus

13. BuddhaLight

VIP: :Silber

14. marionr1

Es hat nichts mit dem Forum zu tun.

15. anna-mari

Ich schreibe Dir eine PN.

16. Lissi

Nein bei mir ist einfach etwas schief gelaufen, an dem ich aber leider selber schuld bin.
    Ich wollte das so und muss jetzt die Konsequenzen tragen.

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

oweh... hats mit mr. possibly-right zu tun? (jetzt hat der auch noch einen doppelnamen... ) :hug:

18. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

das is denen wurscht. Das hab ich schon 10000x gesagt, wie, was und warum. Aber das hält gewisse Leute nicht davon ab, sich in meine privatesten Angelegenheiten einzumischen. Mit den Worten: "Das ist halt nun mal so" oder "Das gehört sich halt so".
    Wie es mir dabei geht, die Frage stellt sich nicht. Gefühle sind unwichtig, bzw. "muss man sich erst mal leisten können".

Heute war ich den ganzen Tag mit der Kleinen im Wald. Haben einen intensiven Mutter-Tochter Tag genossen. Sind zu einem See gewandert, haben auf einer schönen Wiese Rast gemacht und alle möglichen Naturmaterialien gesammelt, damit gebastelt, mit Blättern, Zweigen, Gräsern, Blumen.. Bilder gelegt.
    Handy hatt ich zwar mit aber auf lautlos. 12 versäumte Anrufe, die Sprachbox voll, darunter einige Anrufe Gesudere wo ich schon wieder bin, weil ich werd gebraucht zum Heuen weil mein Cousin unsere Hauswiese gemäht hat. (ausgemacht war eigentlich, dass ab August der Nachbar die Schafe auf die Wiese läßt zum Abfressen, also wieso will mein Cousin unbedingt die Wiese mähen?)
    Ein Onkel hätt mich gebraucht zum Holzabschneiden, da muss auch immer Gott und die Welt aufkreuzen, komisch, wir schaffen das zu 2. bzw. zu 3.)
    Großtochter hat ein paar Mal angerufen, wußte daheim eh schon wieder nicht mehr was sie eigentlich wollte bzw. hat sich eh alles erledigt. (Großtochter fährt am Montag für 2 Wochen zu ihrem Erzeuger. Unter Aufsicht von einer Cousine von mir.)

19. Lissi

Aber geh des ist a komischer Typ....
    Hat aber mit einem anderen zu tun. Aber wie gesagt selber Schuld kein Mitleid ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden