1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie geht ihr mit medizinischen Infos im Internet um ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 März 2013.

?
  1. Ich verzichte darauf und verlasse mich voll auf den Arzt

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ich informiere mich etwas und verlasse mich voll auf den Arzt

3 Stimme(n)
    30,0%
  3. ich informiere mich sehr intensiv im Netz über meine mögliche Krankheit

4 Stimme(n)
    40,0%
  4. ich mache mich zum Teil fertig mit den verschiedenen Infos und neige zu Hypochondrie

3 Stimme(n)
    30,0%
  5. sonstiges

2 Stimme(n)
    20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ein bischen fürsorglichen Zugang einer Frau wird jeder Mann mit Übermaß positiv annehmen, das war schon immer so.

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich spiele unheimlich gerne Krankenschwester, mangelnde Fürsorge kann man mir wirklich nicht nachsagen, nur den Erklärautomaten spiel ich nicht gerne.

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

soll ich ihr jetzt mein kittelchen nicht borgen.... na gut... :happysmile:

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

was bitte ist ein erklärautomat ?

5. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Das, was ich den ganzen Tag bin. Und die kiki meinte, "wir" erklären Dir das schon. Erklären tu ich aber eh schon genug, jedem und allen die Welt, und ich denke, Dir brauch ich nichts erklären, selbst medizinische Details nicht, zu denen ich ja gern klugscheiße, aber ehrlich gesagt auch keine wirkliche Ahnung habe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden