1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Wie geht es dir?" Was antworten??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 18 September 2010.

1. clumsy

clumsy Gast

hihi

na .. ich mein ned leute, die auf diese floskel immer mit 'gut' antworten
    ich mein leute, von denen man sich schon erwartet, dass sie ehrlich zu einem sind, aber ihre wahren gefühl nicht rauslassen, sondern eben immer supidupi drauf sind .. das geht ma dann am keks

ja, hmm .. wie gesagt .. ich werde auch immer wieder als raunzer hingestellt
    und stimmt schon ..ich suder sicher mehr als andere
    aber das bin nunmal ich und solangs nicht wirklich die komplette zeit so geht, müssen sich die anderen wohl damit abfinden
    und den unterschied zwischen einfach nur raunzen und wirklicher depression und wirklichem schlecht gehen merkt man!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden