1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie geht das ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 26 Januar 2013.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ah, geh, die Heidi ist eine perfekte Hausfrau...:yes:

ich glaub ihr das nicht, wenn sie das gegenteil schreibt...

2. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Basteln ist daran basteln und dem folgt hibbeln. Üben ist die Vorbereitung fürs Basteln, da wird nur geübt, spritzige Trockenübungen halt.

Du kennst dich sowas von überhaupt nicht aus..... :headbang:

cyn und Bredhya gefällt das.
  3. anscheinend hab ich zu wenig in den nördlichen gefilden gelesen... üben ist mir da nie untergekommen

verdammt - wieder eine bildungslücke

4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Die sich ja hiermit geschlossen hat! :D

5. GOTT SEI DANK!

Nika gefällt das.
  6. Nunda

VIP: :Silber

eigentlich nur eine Forumslücke ;)

7. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ähm ... früher waren die werten hausfrauen auf a tratschl bei der nachbarin oder sie haben sich auf a stünderl im kaffeehaus getroffen, heut surfens halt im internet herum oder erfreuen foren mit ihren beiträgen. ;)

Privatrice gefällt das.
  8. Nunda

VIP: :Silber

...die Bassena hast noch vergessen - war ja auch ein beliebter Treffpunkt der werten Hausfauen. ;)

9. Rosenkrantz

ja die bassena. ein echtes stück wien mit vielen gschichterln.

sagt die pospischil zu ihrem mann: i treff mi mit der navratil auf a spüngerl beim wasser. vergiss net, alle halbe stund des gulasch umrühren.

:)

Marzipanschwein und Nunda gefällt das.
  10. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Das trifft´s ganz gut, denke ich. Wobei man bei dem Kaffeehaustratscherl nicht nebenbei den Haushalt machen kann und beim Forumstratsch schon (ausserdem kann ich mir hier das Tratschniveau aussuchen), wenn ich Pause habe, schau ich ab und zu rein-und mache mir nebenbei das Putzen schmackhaft, das ist nämlich nicht wirklich spannend.

Wobei ich einschränken muss, dass ich das erst kann, seit der Bub im Volksschulalter ist. Ausserdem schreibe ich ausser im Pafo/You nirgends, Facebook u.dgl. würde ich wahrscheinlich nicht mehr unterbringen-aber das hängt von der individuellen Zeitgestaltung ab.

Wobei ich am Rande eine Merkwürdigkeit erwähnen muss: offensichtlich bin ich hier zu Zeiten angemeldet, zu denen ich gar nicht online bin -ich meine, ich dreh am Abend den PC ab und bin am nächsten Tag hier angemeldet:confused:? Wobei da wahrscheinlich das Rätsel Computer oder meine eigene Ahnungslosigkeit verantwortlich ist.

#50 Privatrice, 27 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2013
  11. Rosenkrantz

kein rätserl des computers. du hast irgendwann mal "angemeldet bleiben" angeklickt, das merkt sich der pc/das programm/ein cookie und jedesmal wenn du you aufrufst bist automatisch drinn. hat den vorteil daß man net immer benutzername/paßwort eingeben muß.

12. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Wahrscheinlich weil du dich nicht abmeldest (rechts oben), bevor du den PC ausschaltest. Ich tu das auch fast nie, keine Ahnung, welche Konsequenzen das hat. Wenn man das beim online-banken macht, wärs blöd, wenn man angemeldet bliebe, drum werfen einen diese Programme dann nach ein paar Minuten "Untätigkeiten" raus.

13. derwind

derwind Gast-Teilnehmer/in

wer hängt wo? sind wir nicht schon lange ein teil des netzes...
    ohne www geht nix mehr?!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden