1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie geht das ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 26 Januar 2013.

1. electra

electra hexe

dürfen tut man schon. aber man muss dann auch mit den reaktionen leben können. :devil:

Gelassenheidi gefällt das.
  2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

am besten fand ich immer 'üben' ....für den ernstfall, sozusagen... :ROFL:

3. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

zwischendurch mal ins Forum. Am ehesten vormittags. Gekocht wird was was schnell geht, was ich vorbereiten kann und das dann ins Rohr kommt.
    Die Katzen machen kaum Arbeit, rein lassen raus lassen, Futternäpfe auffüllen, zwischendurch mal schaun ob jemand evtl herinnen am Kistl war. (selten).
    Wenn Kleintochter sich allein beschäftigt find ich auch Zeit fürs Forum.. Was in letzter Zeit aber weit weniger geworden ist, im Gegensatz zu 400 Beiträgen im November, hab ich im Dezember nicht mal die Hälfte davon geschafft und jetz im Jänner noch weniger. Forum ist nur wenn ich mal zwischendurch Zeit hab.. Prioritäten liegen wo anders..

4. electra

electra hexe

hin und wieder schau ich ja noch ins pafo. alleine die threadtitel lassen mich teilweise erschaudern.
    wenn ich da zb an die ausgezutzelten hängemamis denk. :D

Marzipanschwein und melii gefällt das.
  5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

jetzt hab ich (electra ist schuld!) ins pafo geschaut und stelle verwirrt fest, dass es dort eh auch einen off-topic-bereich gibt, hat das einen sinn? ich dachte, der süden wurde ausgerottet bzw auf den planeten you deportiert...

KikiundLauftier gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

Off Topic ist jetzt das Tratschforum und überall wo Kinder steht, sind auch Erwachseneprobleme/Themen dabei. :confused:

7. electra

electra hexe

naja, auch hasimamis wollen tratschen. und diesem wunsch wurde stattgegeben.

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

de solln ned tratschn, de solln hackln... :D

Gelassenheidi und electra gefällt das.
  9. mo-mo

VIP: :Silber

desktop ist geduldig ;) - wie papier

Pegasus, Nunda und electra gefällt das.
  10. ich bin froh, dass es das you gibt und ich diesen Themen aus dem Weg gehen kann :)

ich war schon ewig nicht mehr im parents. (sollte vielleicht auch wieder mal nachschaun :D)

11. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

herzerln hast vergessen

Bredhya gefällt das.
  12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

jössas! stimmt, ich hab das irgendwie unter kuscheln subsumiert... stimmt ohne herzeln geht garnix weiter...

melii gefällt das.
  13. und nach erfolgreichen herzerln und entkugeln kommt dann die Kennenlernzeit :D

praeteritum und melii gefällt das.
  14. ich weiß gar nicht wie ich meine Kinder groß bekommen habe.. :eek:

Bredhya und Nunda gefällt das.
  15. electra

electra hexe

ich glaub, wir haben einfach glück gehabt. :blink:

Pegasus, Bredhya und Gelassenheidi gefällt das.
  16. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Und vor allem wie du die ohne herzeln, hibbeln, watscheln, kugeln und entkugeln überhaupt bekommen hast.

Ich hab gschnaxelt, bin schwanger worden, hab geworfen und bin jetzt einfach die perfekte Mutter, Hausfrau, Ehefrau und haben neben Job, Kind und Verpflichtungen rund ums Kind, Ehefraulichen Pflichten und Haushalt ausreichend Zeit fürs Forum. Das ist doch ganz easy, keine Ahnung wie andere das nicht schaffen. :cheeky:

Maca8 gefällt das.
  17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und vor allem ohne üben! :D

18. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Also ich übe mehrmals die Woche für Kind Nr. 2 welches ich aktuell gar nicht haben will. Aber die Gefahr, sollten wir doch ein 2. wollen, es dann nicht mehr zu können ist halt schon auch da. :roflmao:

19. aber des heißt doch net üben sondern basteln *tsssss*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden