1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie frage ich "richtig" ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von polle, 8 Februar 2009.

1. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

also wenn sich das gespräch ergibt, dann ergeben sich auch irgendwie die fragen. nur keine gedanken drüber machen. wenn er interesse hat, wirds ihn ja auch interessieren ob sein ggü solo ist usw. .... ;)

2. wolke79

wolke79 Gast-Teilnehmer/in

Normalerweise ergibt sich das doch aus dem Gespräch. Wenn nicht, kann man ja mal nach Kindern fragen, dann gehts schon langsam in die Richtung...

Furchtbar find ich: "Bist du eigentlich frei?"
    Das hat mich mal ein Mann gefragt, dass war der Auslöser zum Flucht-Ergreifen... Mit einem Mann, der eine Beziehung haben als "nicht frei sein" empfindet, will ich sicher keine...

3. Skala

Skala Gast-Teilnehmer/in

:D Ich hatte mal ein besonders Exemplar nach einem netten Abend gefragt, ob den jemand zu Hause auf ihn wartet. - Nein. Nur Mutter, Vater, Bruder... sonst ist er ja gaaaanz alleine auf der Welt.... Naja, nach ein paar Monaten Beziehung ist ihm dann doch seine Freundin mit der er schon 6 Jahre zusammen war, wieder eingefallen.

Ich hab diesen Mann vor ein paar Jahren wieder mal getroffen.... er hat gejammert, ihm geht´s sooooo schlecht, ...seine "Noch-immer-Freundin" hat ihn betrogen.... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden