1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie formuliert ihr euren Wunsch nach Sex beim Partner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 März 2010.

1. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ja, ja, und die Kondome wurden noch aus Schafsdärmen gemacht....

2. mai78

mai78 Gast-Teilnehmer/in

das ist definitiv spannender ;)

:cool:

3. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Na geeeh, sei doch nicht so beleidigt... es war halt aufglegt und wirklich nicht böse gemeint...

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wie kommst drauf, daß i beleidigt bin, du hast eine etwas subtile Rhetorik und gibst von dir nix preis, also ich tippe auf Verdrängung und Spießumdreh Methodik.

5. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Freizeitpsychologie?

6. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ja, so warane sind seeeeeeeeeeehr sensibel. das liest man hier immer wieder.

7. Komodowaran

Hääähhhh?? Wo liest man denn das? :roflsmiley: Deine smarte Angriffshaltung ist verdächtig

8. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

dass du immer gleich losschießt, wennst dich angegriffen fühlst. und angegriffen fühlst dich halt verdammt schnell.

9. Komodowaran

Ich seh das nicht so, ist halt meine Art zu diskutieren, obwohl ich auf subtile Giftigkeiten durchaus reagiere. Villeicht redest du ja auch von deiner eigenen Empfindlichkeit, wenn du alles gleich als losschießen bezeichnest.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden