1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie formuliert ihr euren Wunsch nach Sex beim Partner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 März 2010.

1. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Nochmal, wenn du den Orgasmus vom Mann verlangst, wirst du ihn viel schwerer erfüllt bekommen, als wenn du die ganze Sache trickreicher, ohne Erwartungshaltung oder gar irgendwelchen verbalen Äußerungen angehst, das törnt doch im Grunde viele Männer ab, viele Männer wollen die Frauen befriedigen, weil es für sie selbst befriedigender und erfüllender ist, es als Frau zu verlangen ist aber eine äußerst schlecht Methode, zum eigenen Glück zu gelangen. Hast du nicht mehr Fantasie?

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

orgasmen.

4. Komodowaran

Ich bin bei dir, hab die Antwort nur auf buffy bezogen

5. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

wie gesagt.

di, do, 22.08 gibts sex. zuerst missionarsstellung, dann hündchenstellung und danach wird löffelchen gekuschelt zum einschlafen.
    ich brauch da absolut nie was sagen, das programm ist fixiert.

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

du warst mit dem bemerken schneller als ich mit dem ausbessern
    *gg*

7. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Sei nicht traurig, wenn deine Liebespartnerinnen keinen Orgasmus bekommen.
    Wird schon.

Aber meinst du wirklich, dass es an der Eingangsfrage liegt und du hier die orgasmusgarantierte Aufforderung erspähst?

8. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

so direkt wollte ich diesmal nicht sein. reicht ja, wenn ichs beim orgasmus-einfordern sein muss :rolleyes:

9. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich habs gar nicht auf die orgasmen bezogen, sondern nur auf den witz ;)

10. Komodowaran

Wenn du glaubst, aufgrund meiner threads und meiner Stellungnahmen auf die Orgasmen meiner Partnerinnen schließen zu können, soll das vielleicht deine eigenen Orgasmusprobleme überdecken/verdrängen, entbehrt aber jeglicher psychologischer Sachlichkeit.

11. Komodowaran

eigenartige Frage

12. Berthold

Berthold Gast

Danke. :D
    Aber wie gesagt, ich kann mir durchaus vorstellen, dass mich die Art und Weise der Äußerung selber abgetörnt hätte (ich war ja nicht dabei, also urteilen möchte ich sicher nicht!). Allerdings, für andere mag es genau das Richtige sein, wir sind ja nicht alle gleich, zum Glück.

13. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

DAS hab ich ja nie behauptet. aber warans allgemeine aussage, dass eine orgasmus-forderung allgemein nicht gut ist, ist halt schwachsinnig.

14. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Du natürlich.

Denn Du musst nicht Sex mit mir haben.

15. Berthold

Berthold Gast

Simma uns eh einig.

Da fällt mir ein, das hängt mir noch aus einem anderen Fred (Ich glaube, es war eh diese o.g. Umfrage) nach:
    Ellen R. hat dorten verlangt, Frau sollte u.a. Anweisungen geben. Ich meinte, das würde den Sex für mich sehr schnell beenden und mich vertreiben, wenn ich quasi nach Befehlen vögeln müsste. Später (ich hab es dann, glaub ich, nicht mehr geändert) hab ich das für mich relativiert:
    Eine Partnerin, die tabellarisch und quasi selbst unbeteiligt die Punkte abhandelt, wie sie zum Orgasmus kommt, auf die träfe das oben Gesagte wohl zu. Dagegen, wenn es stöhnend und abgerissen herauskommt, wie schön es für sie ist und was es noch schöner und unvergesslicher machen würde, das hätte praktisch Erfüllungsgarantie.
    Der Ton macht halt immer die Musik, und beim Sex noch mehr als überall sonst (gewissermaßen buchstäblich).

16. Komodowaran

Gut formuliert und treffend

17. Komodowaran

Da rückst du dich aber in ein schlechtes Licht

18. Ellen.Ripley

Ich spreche nur aus, wie´s ist.

Und das Beste daran ist, dass Du es nie überprüfen wirst müssen :cool:

19. Komodowaran

Na Gott sei Dank, ich mag keinen Sex auf Anweisungen, schenk dir aber trotzdem eine Blume.:loveflower:

20. Ellen.Ripley

Könntest Du mir bitte sagen, in welchem Thread ich das so formuliert habe?

Ich vertrete die Einstellung, dass eine Frau sehr wohl sagen soll, was ihr gefällt, gegebenfalls auch zeigen. Und dass eine Frau mit gleichen Ansprüchen die Initiative ergreifen soll.

Anweisungen a la Checklist waren da aber nicht vorgesehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden