1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie formuliert ihr euren Wunsch nach Sex beim Partner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 März 2010.

1. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

naja, das kann schon passieren, wenn man schnell abhauen muß, weil ihr Mann heimkommt. Da besteht man dann nciht immer drauf, daß sie fertig macht.
    :rolleyes:

2. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

traurig.

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Das mit dem Frosch und mit der Taube hab ich immer noch nicht gecheckt. Ich bin ja sooo unbedarft. :eek:

4. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Wieso? Du hast geschrieben:

Damit kann auch Dein erstes Mal gemeint sein. Die Formulierung ist nicht eindeutig.

5. Ellen.Ripley

Ich möchte mal den Mann sehen, der beim ersten Mal nicht sauer ist, wenn sich die Frau nach ihrem ersten Orgasmus wegdreht und ihn in seiner aufgewühlten Fassung stehen lässt.

6. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

"Also meine Liebste, ich bestehe drauf, und wenn ich das sage, mein ich das auch so, daß du mich heut befriedigst". Herrlich

7. Ellen.Ripley

Ja, eh, voll verständlich.
    Die nächste Stufe sind dann die Männer, die sauer sind, weil sie zwar gekommen sind, aber die böse Frau nicht und hat damit dem Mann einen Teil seines Erfolgserlebnisses verdorben.

8. Komodowaran

....:D:D

9. Komodowaran

Ja, ich fang gleich zum Heulen an

10. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich verstehe mittlerweile, warum du soviele sex-threads eröffnest. scheint die einzige möglichkeit zu sein, an erfahrung zu kommen.

11. Komodowaran

Da hast du recht, es war natürlich nicht die allererste Begegnung mit einer Frau gemeint

12. DerStefan

Ich muß zugeben - ich hab relativ selten vorab Wünsche & Betellungen entgegengenommen, so quasi ein Programm wie "zuerst bitte ordentlich die muschi lecken, dann in den Arsch ficken und dann will ich oben auf dir drauf sitzen, bis ich komm". Irgendwie bin ich da lieber spontan. Obwohl ich bei Zeit und Ort manchnal plane.

13. Ellen.Ripley

Ich nagle keine Tiere an Schlafzimmertüren.
    Es war einfach das erste, das mir auf so eine Frage, wie im Threadtitel gestellt, eingefallen ist.

Wie´s wirklich läuft, werde ich hier sicher nicht schreiben.

14. Komodowaran

So ist das, Männlein ist nicht gleich Weiblein, die sind halt ein bissi unterschiedlich konzipiert.

15. Ellen.Ripley

Was kommt als nächstes?
    Dass Frauen eh von Natur aus nicht so an Sex interessiert sind?

Waran, Du musst noch viel lernen....

16. Komodowaran

Ich glaub eher, du solltest mehr Erfahrungen sammeln, indem du Sex auch ohne Orgasmus als etwas Schönes erleben kannst. Diese Orgasmusfixiertheit im allgemeinen ist ja abtörnend.

17. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

grundsätzlich ja, aber auch frauen wollen einen orgasmus. da sind wir nicht ganz so unterschiedlich.

18. Komodowaran

Jaja Frau Senger, ich hau mich ab. Wär interessant, wer von uns beiden mehr Spass am Sex bis jetzt erlebt hat.

19. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

ist klar, dass du das verlangst ...

aber keine sorge, du wirst mich eh nie im bett haben :D:wave:

20. DerStefan

nein - ich denke, daß das weder nötig ist zu lernen, noch daß Orgasmen abturnend sind.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden