1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie formuliert ihr euren Wunsch nach Sex beim Partner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 März 2010.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Entschuldigung ellen, unvorsichtig, ich weiß, anscheinend ist man ja im Privatbereich nicht googelbar, werd ich nächstes mal berücksichtigen, wenn i daran denke.

2. auch der totale abtörner! :)

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich mags, wenn Leute wissen, was sie wollen und nicht um erlaubnis fragen.

4. Es gibt in der Tat Dinge im zwischenmenschlichen Miteinander, wo man die, ansonst gute Kinderstube einwenig vergessen lassen kann.

5. Berthold

Berthold Gast

Als Planung würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, aber vielleicht als Absichtserklärung? ;)
    Quasi "Von mir aus wäre es heute ok, schau ma mal, was draus wird".

Und Stefan, Alasse und Ellen Ripley haben natürlich auch völlig recht.

6. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Die tote Taube oder der Frosch?

7. Komodowaran

Wenn wir schon bei Abtörnern sind

Liebesgefährtin sagt nach meiner Erlösung während des ersten für mich eher unkontrollierten Liebesspiels wortwörtlich:

"Na gehhhhh", ich "was is denn los" sie: "Ich hab keinen Orgasmus gekriegt, na gehhh".
    Ich wär ehrlich gesagt gerne gleich ohne Hose geflüchtet.

Anm.: Sie hat mir übrigens gestanden, das sie so etwas (Orgsasmus) noch nie erlebt hat, auch nicht bei ihrer 2 Jahre dauernden Ex Partnerschaft), und gerade bei mir war sie dann verärgert.

8. Ellen.Ripley

Tolle Reaktion :rolleyes:

Hauptsache Du hast Deine 10 Sekunden Verzückung gehabt

Aber gut, ich habe auch schon jemanden rausgeschmissen, der meinte zu wissen, was gut für mich ist und meine Proteste ignoriert hat.

9. Komodowaran

Erstens einmal hat sie Probleme mit dem Orgasmus gehabt, zweitens liegt der Abtörner vor allem in der eigenartigen Reaktion, (na gehh zu schreien wie ein kleines Kind). Ich hab geglaubt ein trotziges, hysterisches Kind liegt vor mir.

10. Komodowaran

Beim ersten Liebesspiel auf seinen Orgasmus wörtlich oder sonstwie zu bestehen, kann ordentlich in die Binsen gehen, egal von welcher Seite geäußert.

11. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

warum?

12. Berthold

Berthold Gast

In deinem Fall mit #69.
    (Stefan mit #63, alasse mit #64.)

13. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

wieso?

14. Berthold

Berthold Gast

@ Komodo: Als ob sich ein Orgasmus (egal ob männlich oder weiblich) immer nur mit Schwanz in Muschi erzielen ließe ...
    Gab doch erst vor kurzem eine Umfrage dazu, oder?
    Also, weder das Bestehen darauf sollte ein großes Problem darstellen, noch das Erfüllen dieses Wunsches.
    (Ich verstehe aber, dass das Raunzen von ihr dich abgetörnt hat, das war sicher sehr unerotisch.)

15. Ellen.Ripley

War es Dein erstes Mal?
    Also der Verlust Deiner Jungfräulichkeit?

16. Komodowaran

Ahso halt. Gut Ding braucht Weile. Ich versteh nicht, daß du das nicht als abtörnend siehst. Stell dir mal vor, der Mann verlangt beim ersten Liebesakt seinen Orgasmus (was er in der Regel ja nicht tut, weil er ihn ohnehin hat) und ist sauer auf dich, wenn er leer ausgeht.

17. Ellen.Ripley

Lass mich mal überlegen, welches Tier dabei daran glauben muss.....

War mir schon klar ;)

18. Komodowaran

:vogelzeig:

19. Komodowaran

Weil es sehr viel vom erotischen Reiz nimmt, wenn es erwartet oder gar ausgesprochen wird, (d.h. nicht das man sich nicht danach sehnen darf). Orgasmus passiert oder oft auch nicht, den muß man nicht verlangen, vielleicht nach einigen Monaten Beziehung, aber doch nicht beim ersten Date. Diese Form von Egoismus nimmt für mich die Spannung der ersten Begegnung.

20. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

wenn jemand deswegen sauer wird, wärs auch abtörnend. aber auf einen orgasmus zu bestehen, finde ich weder beim 1. noch 1.000. abtörnend oder sonst was.
    als hilfe liest dir halt bertholds beitrag durch. der hat offenbar mehr oder zumindest bessere erfahrungen im bett ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden