1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie formuliert ihr euren Wunsch nach Sex beim Partner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 März 2010.

1. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich find das schon gut so - denn so gerät man wenigstens an die richtigen Menschen - und wenn ich da Geschichten höre wie "er hat mir fickmichdusau ins Ohr geflüstert", darum hab ich mich scheiden lassen, dann... naja.

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Du planst das tatsächlich schon Stunden im Vorhinein? Naja, jeder ist halt unterschiedlich. Wenn ich mich Stunden vorher darauf einstellen muß, funktioniert das bei mir kaum.

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Manchmal muß man auf Tage im Voraus planen.

Zum Beispiel wenn man man ein paar die-kinder-sind-weit-weg-und-man-kann-so-richtig-hemmungslos-sein - Stunden in einem Hotelzimmer plant. Termin suchen, Hotel buchen, hingehen... und kaum ist die Türe zu...

4. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Hast du Kinder bzw. lebst du im familiären Umfeld mit Kindern im Haushalt? Spontan einfach so geht da kaum. Wobei, man findet Lücken... Aber generell ist es doch oft so, dass man am Abend, wenn die Kinder schlafen, doch auch ziemlich ausgelaugt ist, so ein Tag strengt an. Insofern ist Planung manchmal das halbe (Sex)Leben.

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ja Planung der Voraussetzungen für Zweisamkeit ist schon richtig. Ich diskutierte mit meiner Ex z.B. folgende Situation:

Ihr damaliger Ex pflegte es, jeden Samstag ein Bad zu nehmen, um eine bestimmte Uhrzeit, verbunden mit großen Erwartungen seinerseits und einem vom Rest der Woche abweichenden eigenartigen Gehabe. Gerade diese Berechenbarkeit (jeden Samstag um 19 Uhr gibts Sex) und dieses Ritual ging ihr mit der Zeit wahnsinnig am Socken (sagt man das so?), und sie setzte sich selbst unter Druck, die Erwartungen des Ehemannes zu erfüllen.

Sie steht da eben mehr auf Spontanität und bei meiner Beziehung mit ihr war dann dieses Problem weg.

6. lina.kurbel

Obige Situation finde ich auch furchtbar, verstehe deine Ex. Aber Stefans Vorschlag mit dem lang geplanten Hotel ist ja vermutlich kein wöchentliches Happening, insofern etwas Besonderes und wohl nicht vergleichbar.

7. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

@Komodowaran: kannst Du Dir bitte angewöhnen, solche Threads im S&T-Privat zu eröffnen?

Mag sein, dass es nur mir lieber so ist. Aber das ist schon ein wichtiger Grund! :D

Sonst nagel ich als nächstes einen toten Waran an die Schlafzimmertür und Du willst sicher nicht wissen, was das bedeutet.

8. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

warum ist dir das lieber? hast angst vor den tierschützern?

mir ists ehrlich wurscht, ich antworte auf solche threads sowieso nicht wahrheitsgetreu.

9. Ellen.Ripley

Das kann doch auch ganz schön wirkungsvoll sein. Weil die Planung, die dadurch entstehenden Fantasien schon ein Teil des Sex sind.
    Es ist eine Einstimmung, genauso wie das "Herrichten" des Schlafzimmers eine Einstimmung ist.
    Und das schafft es, dass man auch nach ein paar Jahren Zusammensein noch Herzklopfen bekommt, wenn man weiß, dass gleich sein Partner das Schlafzimmer betritt und was nun kommen wird.

10. lina.kurbel

Na geh, wie enttäuschend. :( ;)

Dabei hättest du im Ex von Warans Ex den idealen Partner! Samstag, 19:00, mit der Zeit könntet ihr sicher noch einen Kompromiss finden! :)

11. silviamitmax

silviamitmax Gast-Teilnehmer/in

ja genauso funktioniert das;)

12. Ellen.Ripley

:D:D:D:D
    Ich schon. Immer. Tue ich jetzt auch gleich, aber ich muss noch die Lacke eingetrocknetes Frettchenblut wegwischen.

OK, ernsthaft:
    Ich frage mich, was jemanden dazu anhält, solche Threads immer im öffentlichen Bereich zu eröffnen.

13. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ach, ich hab doch schon meinen deckel gefunden ;)

glaubst, das ist absicht? ich weiß in den seltensten fällen nicht mal, in welchem unterforum ich bin. wenn mir dann ein s&t-thread einfällt, schreib ich ihn dorthin, wo ich grad bin (sofern ich grad in einem s&t-unterforum bin).

14. MagratGarlick

VIP: :Silber

Wo ist großartig der Unterschied? ob 20.000 registrierte Benutzer ihn lesen können oder noch mal 20.000 die zufällig drauf stoßen ist doch ziemlich egal.

15. susal13

susal13 Gast

Es gibt viele Paare die das so betreiben, manche tragen sogar im Kalender ein wann Schnackselzeit ist, für mich ist das auch nix, finds irgendwie blöd!

Wenn i schnacksln wüll brauch i keine Worte dafür , ich nehm mir mein Opfer dann einfach und lass es nimma los, so wie die Schwarzewittwe , oder die Gottesanbeterin , nur der Unterschied zwischen uns, bei mir lebens hinter her noch , ich brings net um wenn i fertig bin:D

Mich erheitern Deine Umfragen immer wieder , trotzdem ich frag mich noch immer wer du jetzt bist:confused::D:wave:

16. Ellen.Ripley

Es geht um die, die das nicht zufällig tun.
    Vielleicht bin ich ja auch schon paranoid :D

17. Ellen.Ripley

Irgendwie ja, wobei ich nicht ganz sicher bin, welche Absicht. Die Konsequenz der Thematik und des Ortes ist signifikant.

18. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

19. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

"magst du zärtlichkeiten austauschen" erinnert mich an den oversexten aber schüchternen herrn, der mir beim versuch, zu vögeln "magst du es, wenn ich deine scham streichle?" ins ohr gehaucht hat.

bistdudeppatwarichschnellinderwäschundweg.

20. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

gar nicht. ich werfe ihm einen eindeutigen blick zu. mein mann macht es genauso. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden