1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie formuliert ihr euren Wunsch nach Sex beim Partner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 März 2010.

1. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

ich glaub' mit einem frosch geht's auch ...;)

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

ja - so ein "ohne Worte" - Erlebnis hatte ich auch mal, und ich erinnere mich sehr gerne daran.

Die Flasche Wein war leer, von der Zeit wars... zum Heimgehen zu früh, für eine zweite Flasche zu spät, es war auch nicht so klar, obs eine Einladung auf ein Glaserl Wein war oder doch etwas mehr, jedefalls wars plötzlich sehr still. Bis sie - etwa so wie in der Stigl-Werbung - mit Kopf fragend Richtung Schlafzimmer deutete.

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wär jetzt die Frage, ob man dir das glauben kann, oder dies deiner Fantasie entspricht sowie deine aufpolierte Rückenpartie:D stell i mir z.B. schwer zu fotografieren vor.

4. Komodowaran

Da hast du recht, im Forum Eltern und Frauen wahrscheinlich nicht allzu viel feedback, aber einige Damen oder Herren werden schon Tips geben, wie es so im günstigen Falle abgelaufen ist. V.a. interessant ohne Hilfe von Alk.

5. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Das ist das Zeichen für einen BJ.

6. :nono: (bin in solchen situationen doch auch mehr für die "ohne-worte-variante")

7. DerStefan

Aufstehen-und-gehen?

8. Nach so einer Aussage schon - auch wenn es unhöflich wirken könnte ... :)

9. Berthold

Berthold Gast

"Heute abend Date?"

10. Berthold

Berthold Gast

So wie deine Freds - einfach zu plump. Mission failed.

11. Komodowaran

Ja wenn man nix sinnvolles beizutragen hat, kann man den fred ja auch killen.

12. Berthold

Berthold Gast

Sei mir nicht böse, aber ich bezweifle allerstärkstens, dass sich irgendjemand von deinen Freds erotisieren lässt. Also, sollte das wirklich dein Ziel gewesen sein, dann würde ich meine Methoden noch mal überdenken.

13. DerStefan

Vielelicht nicht von seinem Thread aber von anderen Beiträgen darin?

;)

14. Komodowaran

Wie kommst du darauf, daß das mein Ziel ist, und wieso schließt man aus diesen freds automatisch auf ein gewisses beschränktes Denkvermögen des TE?

15. Berthold

Berthold Gast

...

16. Komodowaran

Ja vielleicht, die Schaffung einer Plattform für Voyeure, die was dazulernen wollen. Nachdem ich nur selten was neues finde, brauchts immer wieder neue posts.:D

17. Komodowaran

Aja, hab ich schon wieder vergessen.

18. Komodowaran

Ist das etwa nicht plump?

19. Berthold

Berthold Gast

Wäre es als Einleitung, ja. Die gestalten wir dann doch etwas anders.
    Aber als Vorankündigung tagsüber, auch vor Kinderohren tauglich, damit sich der Partner grundsätzlich drauf einstellen kann, funktioniert's.

20. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Amüsant, wenn sich die Männer darüber unterhalten, was "die Frauen" anmacht. Ich befürchte fast, da gibt es auch mehrere Muster und was die eine ganz wuschig macht, findet die andere nur mehr abtörnend. :wave: Die einen bezweifeln Stefans Schilderung, die anderen denken sich vielleicht: genau so ist es. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden