1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie formuliert ihr euren Wunsch nach Sex beim Partner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 März 2010.

1. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Nein, ich meinte nicht, dass ich schwanger werden will. Eine Schwangerschaft brauche ich jetzt (und in einem Jahr, in zwei Jahren, in drei Jahren...) sowas von gar nicht.....

Aber Rolligkeit kann für den anderen sowas von anstrengend werden, dass er just am End an dem Tag gerade eine Dienstreise hat, leiderleider......

Meine Aussage ist nicht ernst zu nehmen....

2. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Aber die Uhrzeit ist auch fix, oder? Damit frau sich drauf einstellen kann!:lechz:

3. lina.kurbel

Das finde ich eher nervig. Klare Worte oder eindeutige Übergriffe :D sind da schon besser.

Ich merke, mein Eisprung naht. Wenn ich bei solchen Themen überhaupt antworte...

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Wäre es nicht spannender zu diskutieren, wie man den Wunsch bei einem (noch)nicht-Partner formuliert?

5. lina.kurbel

Lass uns an deinem Repertoire teilhaben :)

6. Ich sag: "Vielleicht sollte ich nächstes Jahr ausprobieren, wie Sex ist."

7. DerStefan

hahaha
    was meinst denn warum ich frag?

*g*

ich hab ja keine Ahnung :)

8. Ellen.Ripley

Littlemonster, ich mag Dich! :)

9. Ellen.Ripley

Stefan, bei aller Freundschaft: ich glaub Dir kein Wort! :D

10. bluegrass

VIP: :Silber

Sag mir, wie es war und dann versuche ich es auch.
    In den 80ern war das Schlagwort "Schnabedalko"-Schnacksln bevor Dallas kommt.

11. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

selbstverständlich. 22:08. zuerst kommt die missionarstellung, dann hündchen und danach wird in löffelchenstellung eingeschlafen.

12. DerStefan

hahahahahaha

13. ja, doch viel spannender!

es soll schon vorgekommen sein, dass man gar nicht viel sagen muss, weil das einfach ganz klar auf der hand lag.

aber das sind idealfälle.

mein schlimmstes erlebnis diesbezüglich, war, als er fragte (nach einem zähen abend, der überhaupt nicht, jedenfalls für mein gefühl, anlass für solch eine frage gegeben hat): "magst du zärtlichkeiten austauschen?"

:eek:

14. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:
    lg

15. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns passierts einfach, zu fragen find ich nicht so prickelnd.
    Oder: Sexy Unterwäsche anziehen (bringt zwar nicht viel, hab ich nie lang an:D) und vor ihm hinstellen - da ist gleich klar was los ist!
    (nicht das ich sonst voll die Oma-Unterwäsche anhaben :D aber es gibt ja so Einzelstücke die man nicht jeden Tag an hat)

16. heute kann ich auch darüber lachen - damals habe ich nach worten gerungen ... das war echt megapeinlich .... :)

17. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

nr1 beste antwort in... immer. :roflsmiley::verehrung:

18. lina.kurbel

Wenn's eh ohne Worte klappt, wozu dann lang schwafeln? :)

19. DerStefan

ohweh - und, gabs Zätlichkeiten?

20. agnellina

agnellina tabula rasa

Der ist vermutlich gut, aber ich versteh ihn einfach nicht. :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden