1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie findet ihr persönlich Homosexualität ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Swiss-Austria, 22 Juni 2011.

?
  1. natürlich

127 Stimme(n)
    84,7%
  2. abnormal

9 Stimme(n)
    6,0%
  3. ihr seit euch nicht sicher ob es natürlich ist

14 Stimme(n)
    9,3%
  1. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

ehrlich gesagt weiss ich nicht warum das Thema Homosexualität immer so lächerlich gemacht werden muss?

was hat das mit dem Thema zu tun?

2. Swiss-Austria

ich habe dir mit meinen Fotos und dem Text hier gerne nochmal eine Antwort gegeben, oder habe ich deine Frage falsch verstanden, stell sie mir bitte nochmal , dann kann ich sie dir vielleicht besser beantworten.

Der CSD erinnert an den ersten, bekannt gewordenen Aufstand von Homosexuellen und anderen [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Queer"]sexuellen Minderheiten[/ame] gegen die Polizeiwillkür in der New Yorker [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Street"]Christopher Street[/ame] im Stadtviertel [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Greenwich_Village"]Greenwich Village[/ame]

3. Swiss-Austria

ja das ist es, aber es ist die Wahrheit und lässt sich nicht schön reden.

4. moncherie

moncherie Gast

und das fazit ist, dass man sich als randgruppe dann an die engstirnigkeit dieser menschen anpassen sollte?
    ach herrje....

5. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

He, wer hat meinen Jack Black gelöscht? :mad:

[YOUTUBE]B_hyT7_Bx9o[/YOUTUBE]

6. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ups, das hab ich ja bei den Christen gepostet.

7. moncherie

moncherie Gast

der ist überall gut, aber gleich kriegst einen rüffel von swissaustria bezüglich verhohnepipelung dieses so ernsten themas.;)

und warum muss "barney" schwul sein? das leben ist so unfair:D

8. Swiss-Austria

wieso kennst du jemanden persönlich, der dies macht?

9. Swiss-Austria

übrigens ich brauch kein Fazit, aber sollte ich eines davon ziehen, ich freue mich über das Umfrage Ergebnis, von den Usern hier, am meisten freue ich mich darüber, wenn es ehrlich gemeint ist.

10. moncherie

moncherie Gast

puschel z.b. hat schon recht in diese kerbe gehauen finde ich.
    und nein, privat hab ich nur umgang mit coolen menschen;) aber ja, hin und wieder treffe ich solche bigotten kleinbürger. und mein bruder noch viel, viel öfter.

11. Swiss-Austria

also ich wars nicht.:D

12. moncherie

moncherie Gast

also doch ein fazit.
    freude über die toleranz und gleichzeitig ein leises anzweifeln dieser.

13. Swiss-Austria

wieso ist dein Bruder schwul?

14. moncherie

moncherie Gast

durch und durch.
    deswegen hab ich auch viel mitbekommen und bewege mich viel in der "szene". und es ist ein wahnsinn, wieviel intoleranz einem noch regelmäßig entgegenschlägt.

15. Swiss-Austria

ich spreche nur aus Erfahrung und das lässt mich zweifeln.

16. Swiss-Austria

ja, also müsstest du ja meine Zweifel verstehen.

17. Natürlich? Ja klar finde ich es natürlich. Was sollte es denn sonst sein? Etwa künstlich hervorgerufen? Wenn ja, von wem?

18. moncherie

moncherie Gast

naja, ich gehe davon aus, dass die user, die hier abstimmen, sich nicht selbst belügen. ist ja immerhin anonym.
    aber vielleicht bin ich zu naiv.

19. Swiss-Austria

das anonym damit hab ich auch gerechnet das sich da mehr dazu etwas sagen trauen und zwar ehrlich und wie gesagt, ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

20. genau diese 3 fotos meinte ich, danke jorja.

swissaustria, du hast diese drei fotos in bezug auf csd und die lächerliche gewandung kommentiert, aber ich denke, du hast sie dir nicht mal richtig angesehen.

denn das sind mitnichten drei fotos aus der schwulenszene. und eigentlich hat dich jorja damit fest auf die schaufel genommen und ich vermute, du hast das nicht mal geschnallt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden