1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie findet ihr persönlich Homosexualität ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Swiss-Austria, 22 Juni 2011.

?
  1. natürlich

127 Stimme(n)
    84,7%
  2. abnormal

9 Stimme(n)
    6,0%
  3. ihr seit euch nicht sicher ob es natürlich ist

14 Stimme(n)
    9,3%
  1. häng einfach an robbies brust, dann wird alles gut :zaub:

scheiße, is das ein geiler satz. ich liebe dir, bluegrass.

das is so formuliert, als würden alle, die nichts gegen knutschende männer haben, nur so tun, als fänden sie das so natürlich wie wenn mann + frau knutschen. du, die gibts wirklich. die leut, die homosexualität als natürlich empfinden.

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

das fettgedruckte empfinde ich einfach als anders. Es ist einfach was anderes. Ich kann es nicht erklären, ohne wahrscheinlich falsch verstanden zu werden.

Ich kann einen Zustand akzeptieren, muss ihn aber nicht in meiner Gegenwart tolerieren.

3. jo das is halt intoleranz, wenn das eine ok is und das andere nicht. mach was dagegen oder steh dazu.

4. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

zwischen egal und es als natürlich sehen ist aber auch ein Unterschied.

wenn zum Beispiel ein junges Pärchen neben mir in der Öffentlichkeit sich küsst, würde ich das persönlich nicht als einfach egal einstufen, ich hab dafür eher die Worte lieb, süss wie sie sich noch frisch verliebt rumknutschen, also berüht es mich in irgend einer Weise.

Menschen sind mir meist nie egal.

5. oh wir klauben worte.

ersetze "egal" durch "natürlich". gefällt mir eh gleich viel besser. und jetzt?

6. Swiss-Austria

wenn sich zwei Menschen in meiner Gegenwart jetzt auch Frau und Mann so intensiv küssen, sag ich auch meist, nehmt euch ein Zimmer :D

ich bin auch nicht der Typ der jetzt da zusehen muss.

7. Puschel

ach so. Ich muss gegen garnichts was machen. Ich weiß wie ich es meine und dazu stehe ich. Da muss garnichts geändert werden.

8. Puschel

ja wenn es zu heftig ist, würd ich ähnlich reagieren:D

9. na dann hör auf, herumzueiern, und sag einfach, du findest homosexualität unnatürlich.

10. Swiss-Austria

das ist kein Worte klauben, ich verstehe unter

egal -Gleichkültigkeit

wenn du natürlich meinst, ist das in meinen Augen anders als egal.

und jetzt :D

11. Jorja

Jorja Gast

komisch = lustig?
    komisch = abnormal?

lächerlich = lustig?
    lächerlich = geschmacklos?
    lächerlich = abnormal?

wenn ich mir manche heterosexuelle ansehe.... dann erlebt das Wort "lächerlich" neue dimensionen, wenn ich streng wäre.

einerseits juckt es mich, dir bigotterie vorzuwerfen.

andererseits denke ich, dass man das recht hat, körperliche kontakte zwischen homosexuellen menschen, als verwirrend für sich einzustufen und sie nicht erleben zu wollen, warum auch immer.

wenn es ohne konsequenzen bleibt.
    d.h. wenn man nicht auf die idee kommt, es ihnen deswegen zu verbieten, ihre zuneigung genauso auszuleben, wie es heterosexuelle tun.

12. Puschel

definiere doch mal Akzeptanz!

Ich akzeptiere Deine Meinung zum Thema, ich habe aber eine andere.

Ich akzeptiere Homosexualität bei anderen, ich würde meine Tochter nicht beeinflussen. Ich möchte aber nicht dabei sein, weil es für mich nicht natürlich ist. Es ist auch nicht abnormal oder krank oder eklig. Ich für mich finde es nicht gewöhnlich.
    Ich verachte deswegen keinen.. so schwer ist es doch nicht, man oh man:boes:

13. Jorja

Jorja Gast

woher kommt homosexualität deiner meinung nach?

sie für natürlich zu halten hat nämlich einen gewaltigen vorteil: man muss sich nicht mit einer ursachenfindung auseinander setzen.

wenn du sie für nicht natürlich hältst, kommst du als mutter als erste ursache dafür in frage, z.b. in dem du in einer entscheidenden phase der prägung irgendetwas falsch gemacht hast.

oder meinst du, ein mensch wird durch einen anderen zur homosexualität verführt?

14. Puschel

ich glaube es einfach eine Veranlagung.

Ich äussere mich nie meinen Kindern gegenüber negativ über Homosexualtität. Ich schrieb auch: mir ist das doch wurscht.

Ich schrieb lediglich, das ich nicht möchten würde wollen, dass mein Kind ihre Freundin neben mir küsst. Wenn sie es trotzdem tut, ja mein Gott, dann ist es so.

15. Jorja

Jorja Gast

d.h. der mensch kam damit auf die welt? genetisch bedingt oder aufgrund eins zufalls bezüglich hormoneller wirkung im mutterleib?
    also von selbst entstanden?
    dann ist des doch am ehesten noch als natürlich zu bewerten, oder?
    die frage ist, ob du dein "nicht wollen" für dich behältst oder mit einer konsequenz verbindest?

16. du ich meinte das eigentlich ernst und nicht haha lustig!

hast du den eindruck, dass ich deine ansicht nicht akzeptiere? dass ich dich beflegle und dir sonstwas vorwerfe? ich hab das zusammengefasst, was du von dir gegeben hast und es mit keiner wertung versehen.

und jetzt eine wertung: mir is banane, was du wovon denkst, denn ich kenn dich nicht, doch ich mach mir halt ein bild von dir.

17. Swiss-Austria

lächerlich - in dem Sinne

( wie mein Vater immer sagte zu mir, wenn ich mich zu stark geschminkt und zu bunt angezogen habe, jetzt fehlt nur mehr die grüne Feder im Arsch):D

also ja - geschmacklos

und das sich ja bekanntlich über Geschmack streiten lässt, werden wir da auf keinen grünen Nenner kommen, auch nicht bei Heterosexuellen.;)

18. ja natürlich, das würd dir jetzt so passen. sexualität is geschmacksfrage und daher...

ich unterstell dir jetzt einfach mal, dass du gar keinen homosexuellen persönlich kennst.

19. Swiss-Austria

was genau meinst du ernst, das du es betonen musst, ich nehm dich schon ernst?

und was meinst du mit "und jetzt", ich habe wiedergegeben, was ich nicht verstehe, über mich selbst lachen darf ich doch wohl.:D

20. Jorja

Jorja Gast

kann es sein, dass du dich ausschließlich auf dragqueens beziehst?

oder anlassbezogene kleidung als "arttypisch" betrachtest?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden