1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie findet ihr persönlich Homosexualität ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Swiss-Austria, 22 Juni 2011.

?
  1. natürlich

127 Stimme(n)
    84,7%
  2. abnormal

9 Stimme(n)
    6,0%
  3. ihr seit euch nicht sicher ob es natürlich ist

14 Stimme(n)
    9,3%
  1. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

tja Sex war, ist, und wird immer ein interessantes Thema sein;)
    lg

2. Jorja

Jorja Gast

ich finde homosexualität gleich nach homo sapiens und noch vor homunkulus, zumindest im österreichischen schulwörterbuch, 38. auflage.

3. Colorit

VIP: :Silber

Natürlich ist auch Krebs und Typhus, und gottgegeben dann wahrscheinlich auch.

4. clumsy

clumsy Gast

wenn jmd, der mir nahe steht, solche eine meinung hat, hat er erstmal ein gröberes problem damit und steht mir in weiterer folge nicht mehr lange sonderlich nahe

5. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Darf ich darauf antworten, auch wenn du Zerlina gefragt hast?

Mir persönlich ist die sexuelle Orientierung egal. Wie schon oben geschrieben, es ist wie es ist.

Meine Mutter hat mal zu mir gemeint, es wäre für sie ein Problem, wenn mein jüngerer Bruder auf einmal einen Freund hätte und sie würde den nicht kennenlernen wollen.
    Nun, es war das letzte Mal, daß ich mir ihr über das Thema geredet habe. Ich bin nicht der Typ, der zwanghaft alles und jeden niederdiskutieren muss, aber im Fall des Falles hätte ich kein Problem damit, mich offen auf die Seite des (eventuellen) schwulen Bruder zu stellen.

6. Colorit

Und die seltene Stoffwechselkrankheit meiner Tochter ist auch naturgegeben

7. clumsy

clumsy Gast

'naturgegeben' beinhaltet auch keinerlei wertung
    die natur beinhaltet kein 'gut' und kein 'schlecht'
    die natur ist neutral
    werte bringt da erst der mensch rein

8. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

auch wenn es deine Eltern wären?

9. bergie

Es gibt homosexuelle Fischotter, Schwäne, Kakerlaken, Pinguine undundund, warum soll es dann keine homosexuellen Menschen geben?

10. Jorja

Jorja Gast

gar nicht.

er hat ja die möglichkeit, zu reagieren.

11. clumsy

clumsy Gast

dann hätten meine eltern ein problem mit mir und würden mir nimma lange nahe stehen

intoleranz ist etwas womit ich so gar nicht kann
    und die äußert sich dann auch nicht nur in diesem einen thema

(meine eltern haben uns ab beginn der pubertät immer wieder gesagt, dass das für sie absolut ok wäre .. auch wenn sie ungern auf enkerl verzichten würden :))

12. Swiss-Austria

die Tochter meiner besten Freundin hat Leukämie und trotzdem glaubt sie weiter an Gott, dass muss jeder für sich entscheiden.

13. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ich mache mir generell äußerst selten Gedanken darüber wer mit wem was wann im Bett macht. Daher ist es mir herzlich egal, ob Mann und Frau, Frau und Frau, oder Mann und Mann miteinander schnackseln, leben oder gemeinsam Kinder aufziehen (weil dieser Aspekt noch gar nicht zur Sprache kam).
    Jaque'un/e a son/sa gout! (ich bitte um ev. notwendige Verbesserung meines Versuchs einer gegenderten franz. Schreibweise :D)

14. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

ja. zumindest in dem punkt.

15. clumsy

clumsy Gast

eine klassenkollegin hatte letztens ihren besten freund bei einer schulveranstaltung mit
    ich muss sagen, da war ich dann schon leicht enttäuscht, dass der schwul is :D

16. Swiss-Austria

im Grunde beschreibst du genau das auf was ich auch irgendwie hinaus will.

17. Swiss-Austria

glaubst du das wirklich, du würdest deine Eltern, weil sie mit diesen Thema ein Problem hätten, nicht mehr sehen wollen?

18. Swiss-Austria

ich verstehe nicht wie du das meinst?

19. MagratGarlick

mir is des völlig wurscht .... und was ist schon normal?

natürlich ist nicht das Gegenteil von abnorm ...

20. Swiss-Austria

da hört sich bei vielen die Toleranz bald auf, wenn es um Kinder geht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden