1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie findet ihr persönlich Homosexualität ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Swiss-Austria, 22 Juni 2011.

?
  1. natürlich

127 Stimme(n)
    84,7%
  2. abnormal

9 Stimme(n)
    6,0%
  3. ihr seit euch nicht sicher ob es natürlich ist

14 Stimme(n)
    9,3%
  1. McBeth

McBeth Gast-Teilnehmer/in

nachtrag: es gibt so viele saugeile schwule männer genauso wie es viele attraktive, sehr weibliche lesben gibt und mindestens genauso viele unmännliche heteros und....?
    oder habe ich bei der fragestellung irgendetwas falsch verstanden??

2. clumsy

clumsy Gast

der freund einer klassenkollegin .. ALLE sind wir verfallen als wir mitbekommen haben, dass er schwul ist
    ein verlust für die frauenwelt!

3. McBeth

McBeth Gast-Teilnehmer/in

zwar nicht diesen fall, aber andere....ich kann diesen verlust für die frauenwelt vollkommen bestätigen.
    aufgrund jahrelanger freundschaft zu schwulen männern habe ich mich oft in der "szene" bewegt und es war derart frustrierend in bezug auf die beutequantität meinerseits...;)

4. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Homosexualität ist eine Minderheit, so wie es viele Minderheiten gibt.
    Und Minderheiten widerspricht sich nicht damit, dass es auch natürlich sein kann.

Die gleichgeschlechtliche Liebe ist mir wahrscheinlich so fremd, wie einem homosexuellen Paar die heterosexuelle Liebe. Trotzdem werden beide Formen der Liebe immer natürlich sein.

In meiner NY hatte ich viel Kontakt zu homosexuellen Paaren.
    Die Ups and Downs einer Beziehung sind dort die gleichen, wie bei heterosexuellen Paaren auch.
    Sie haben halt leider zusätzlich mit den gesellschaftlichen Vorurteilen zu kämpfen.

5. Berthold

Berthold Gast

Liegt das vielleicht auch daran, dass man immer genau das haben will, das man sicher nicht haben kann?

6. moncherie

moncherie Gast

ich dachte früher immer, ich kenne mich gut aus, hab ein super gaydar, etc.
    durch meinen bruder und all seine freunde bin ich erst auf die ganzen facetten der "szene" gestoßen. da gibts supermaskuline vollbartträger und bierbauch- schwule genauso wie die "boys", die mittlerweile auch schon meine oma erkennt ;)

man ist mit der zeit immer besser informiert, aber es gibt auch eine vielzahl an schwulen, denen man es im leben nicht "ankennt" anhand dieser ganzen klischees (zickigkeit, stimme, intonation, gang, gestik, vorlieben, und was es da noch alles gibt).

mein ex z.b. wurde immer für schwul gehalten, weil er sich gut mit meinem bruder und all seinen schwulen freunden verstanden hat und nie den hetero rauskehren musste aus unsicherheit (so wie das andere männer oft in gesellschaft von schwulen machen). und es gibt im gegensatz dazu mind. 3 freunde meines bruders, die ich euch allen vorstellen könnte, und niemand würde was ahnen.

7. Jorja

Jorja Gast

anders formuliert: ist heterosexualität ein unabdingbarer teil der männlichkeit?

besser prominente als beispiele, als gar keine beispiele, denn die homosexuellen in meinem bekanntenkreis wird hier ja niemand kennen.

8. clumsy

clumsy Gast

nein

9. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

noch ein anderes Thema passt hier rein,

ihr seit mit jemanden zusammen, schon länger und eines Tages sagt euch diese Person, das er jemanden anderen liebt, jemanden mit dem gleichen Geschlecht, glaubt ihr, ihr hättet mehr Mühe damit, oder würde es keine Rolle spielen bei euren Kummer ( ich geh mal davon aus ihr habt den anderen geliebt)?

10. clumsy

clumsy Gast

wieso sollte das einen unterschied machen?

11. moncherie

moncherie Gast

ich hätte mehr mühe damit, nicht viel mehr, aber doch. erstens würde ich meine eigene maskulinität hinterfragen;) und zweitens möchte ich in einer trauerphase nicht auch noch zusätzlich verspottet werden. auch wenn einem das wurscht sein sollte, aber zu der zeit hätte ich sicher alles andere als ein dickes fell.

all das aber nur, wenn er mich wegen dem mann verlassen würde.
    wäre mein partner bisexuell, dann hätte ich kein problem damit, denn dann dürfte er sich bei bedarf genauso ausleben wie auch sonst in einer offenen beziehung.

ich würde mich selbst als "latent bisexuell" bezeichnen, und mein partner kommt damit zurecht. er wusste das von anfang an, und fühlt sich von den ganz selten auftretenden frauengeschichten nicht bedroht.

12. Swiss-Austria

diese Frage kannst nur du für dich selbser beantworten.

13. clumsy

clumsy Gast

was ich mit der gegenfrage bereits getan habe ....

14. Swiss-Austria

gut für dich macht es keinen Unterschied,

warum nicht, warst du schon mal in einer solchen Situation, oder meinst du, man kanm es auch 100% wissen, wenn man es noch nicht erlebt hat?

15. clumsy

clumsy Gast

man kann genau nix zu 100% wissen, wenn mans noch nicht erlebt hat und selbst dann wird sich nie wieder genau diese situation nochmals ergeben

man kann aber mal davon ausgehen ...

und nachdem für mich gleichgeschlechtliche liebe keinen anderen stellenwert hat als gegengeschlechtliche, gehe ich jetzt mal davon aus, dass es bei einem betrug keinen unterschied machen würde

mir gehts bei betrug auch nicht um den sex ansich, sondern darum, dass etwas getan wurde, von dem man weiß, dass es den anderen verletzen würde

und dann würds noch drauf ankommen, ob er bi- oder homosexuell wäre
    wäre er homosexuell wäre es womöglich sogar einfacher, als wenn er bisexuell wäre

wies mit einem experiment eines heterosexuellen partners ausschaut kann ich nicht sagen ...

16. Swiss-Austria

warum, also warum für dich einfacher?

17. Acryl

Acryl Schönling

Hahaha! :)

18. clumsy

clumsy Gast

weil es dann zu 100% nicht an etwas liegt, dass änderbar wäre (also ich (und er auch) wäre zu 100% unschuldig an der situation)

oasch wärs trotzdem .. weil angelogen hätte er mich ja ebenso

19. Swiss-Austria

wo du recht hast, hast du recht.:D

20. Swiss-Austria

lavie... solltest du noch mitlesen...:wave:

hast noch immer keinen Bock mir zu erklären, bei welcher meiner Anworten es dir sauer aufgestossen hat, ich komme nicht von selbst drauf, irgendwie würde es mich interessieren,

falls es jemand anderer mehr als ich geschnallt hat, kann bitte gerne jeder seinen Senf dazu geben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden