1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie findet ihr persönlich Homosexualität ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Swiss-Austria, 22 Juni 2011.

?
  1. natürlich

127 Stimme(n)
    84,7%
  2. abnormal

9 Stimme(n)
    6,0%
  3. ihr seit euch nicht sicher ob es natürlich ist

14 Stimme(n)
    9,3%
  1. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

seh nur ich nix.:confused:

2. Swiss-Austria

gut, wir habens verstanden, du magst keine Liebesfilme.:D

Jeder hat was, das er nicht gern sieht, ich mag keine Horrorfilme, höchstens er ist wirklich sehr spannend gemacht und es kommen nicht irgendwelche Viecher irgend jemanden aus den Körper.:vomit:

3. Jorja

Jorja Gast

mich würde interessieren, wie der brokeback-mountain-kuss auf heterosexuelle männer wirkt.

meinungen?

4. Fencheltee

Fencheltee Gast

Mich hat die Szene sehr angesprochen, weil sie sehr authentisch gewirkt hat. Mur hat auch der ganze Film gefallen - meinem Mann gar nicht...

5. Swiss-Austria

was würde dein Mann bei dieser Umfrage ankreuzen?

6. Swiss-Austria

eine Frage an alle,glaubt ihr wir Frauen sind tolernanter dem Thema gegenüber, als Männer?

7. KittyMe

KittyMe eat me

Mit Sicherheit, bei vielen Männern spielt ja viel Unsicherheit über die eigene unantastbare, wahnsinns, hetero Männlichkeit mit rein. Das scheidet ja bei uns Frauen aus, wir müssen uns ja nicht bedroht fühlen. ;)

8. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Das ist aber kein Zeichen sicheren Selbstbewusstseins von den Männern. :D

9. KittyMe

KittyMe eat me

Aber geh! :D Sie sind halt doch arm irgendwie, Männer sollen sie sein, neue Männer sollen sie sein, Halbe/halbe sollen sie machen, dazu eine ganze Generation Frauen die mit den Worten erzogen wurde: Du kannst alles machen, was du willst und noch besser als jeder Mann. Fertig ist die Identitätskrise :zaub:

10. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Uiiiii, ich fühle die Tragik.

11. KittyMe

KittyMe eat me

ha ha ha ha! :) Schwester im Geiste :cool:

12. LittleMissBossy

Ich habe nicht alles durchgelesen, werde noch, doch die Ungeduld war schneller.

Leider wundert mich gar nix mehr, auch nicht Intoleranz.

Ich habe in meinem Leben schon Freundschaften beendet aufgrund markanter Intoleranz Homosexueller gegenueber. Mein ganzes Leben war immer sehr gepraegt von schwulen Maennern um mich, ich habe dadurch selber unglaubliche Intoleranz mir gegenueber erlebt. Damals mit 18 hat mich das wirklich erschuettert.

Meine Eltern hatten/haben immer wieder homosexuelle Freunde, denen waere das gaenzlich blunzn gewesen. Als ich ein Teenie war hat sich sogar mein Vater angeboten mit der Mutter einer lesbischen Freundin zu sprechen, die damals ein Problem mit ihrer Tochter hatte. Meine Eltern haben ihr ein paar Tage Unterschlupf gegeben.

Der beste Freund einer Freundin ist eine Tranny - ein ganz glamuroeser Mann, der in Frauenkleidung herumrennt, aber trotzdem irgendwie sehr maennlich ist. Der sieht aber so toll aus. Das Kind meiner Freundin wachst mit dem auf, mein Kind am Rande.

Meine Schwaegerin ist lesbisch und relativ frisch verlobt. Der Vater ihrer Verlobten ist Pastor. Und da faengt mich jetzt die Intoleranz wirklich an zum ankotzen. Ich hatte das so schoen gefunden, dass auch die Kirche ihren Segen gibt - aber die Gemeinde hatte generell Probleme mit dem liberalen Pastor und bat ihn zu gehen.

Mir fielen noch viele Geschichten ein. Ich fand es sehr nett gesagt von Zerlina, dass es nicht natuerlich ist, sondern einfach IST, naemlich wertfrei. Und genau so ist es.

13. LittleMissBossy

So jetzt doch alles durchgelesen und ich bin nicht schlauer. Was ist die Grundaussage der TE? Worum geht's hier tatsaechlich? Hae? :D

Jetzt hat er sogar Kinder! Wobei ich den gaenzlich unsexy finde :)

Meinen damaligen Freund mit 17 fand ich deswegen soooo scharf, weil er meinen guten Freund kuesste. Ich finde aber prinzipiell nicht jedes schwule Szenario scharf. Oder lesbisches. Oder heterosexuelles.

14. LittleMissBossy

Ja generell gesprochen sicher.

Trifft natuerlich nicht auf jeden Mann und jede Frau zu, aber aus meiner Erfahrung heraus glauben oft heterosexuelle Maenner wenn sie auf einen schwulen Mann treffen so will dieser ihn SOFORT verfuehren, aber Frauen hingegen kommt dieser Gedanke nicht so extrem - dass JEDE Lesbe sie auf der Stelle bespringen muss.

15. lesben sind irgendwie auch uboote in dieser gesellschaft... (aber ja, mindestens zwei frauen kenn ich auch, die lesbisch mit nymphoman verwechseln)

ich kenn eigentlich FAST nur schwule männer, denen man es nicht im geringsten anmerkt. (aber nicht, weil sies versuchen zu verbergen)

16. LittleMissBossy

Klar dem Satz war hinzuzufuegen Maenner die wissentlich einem schwulen Mann begegnen. Wobei wer das nicht im geringsten anmerkt ist auch sehr relativ. Ausnahmen bestaetigen die Regel, aber ein fuer das heterosexuelle Auge offensichtlich heterosexueller Mann ist durchaus von weitem am Gaydar des Schwulen schon erkennbar :D. Ein alter Freund von mir hat immer gesagt "Glaub' mir der IST eine Schwester" - und er hatte immer recht. Ich schmeucke mich gerne mit den Lorbeeren einen sehr guten Gaydar zu haben :D Aber nur Maenner betreffend. Ich kannte in meinem Leben relativ viele Lesben und fast alle haben sie immer dem Klischee entsprochen - naemlich genau dem nymphomanischen Gegenteil. Sehr maennlich im Aussehen (bzw. im Herrichten), stark in der Fraueninitiative taetig, eher schuechtern und unsicher, usw usw. 3 Ausnahmen was das maennliche Aussehen betrifft, davon sind aber 2 bisexuell und nur eine tatsaechlich lesbisch.

Aber auch hier kann ich nur von den wissentlich lesbischen Damen sprechen, wer weiss wer mir sonst noch in meinem Leben begegnet ist. :)

Und worum gings jetzt hier tatsaechlich? Ich kann den eigentlichen Fazit auf den Swiss-Austria hinaus wollte noch immer nicht erkennen.

17. gaydar :D

ja ich bin mir bzgl der intention des threads auch nicht ganz sicher. aber vl werden wir noch erleuchtet :D

18. Jorja

Jorja Gast

mich spricht es auch an, wenn ich weiß, dass der mann, mit dem ich zusammen bin, eine homoerotische erfahrung gemacht hat. oder mich sprechen männer an, die so weltoffen sind, dass sie zu sowas stehen.

19. Swiss-Austria

Ich freue mich das mich das auf Seite 13 endlich jemand fragt.:D:wave:

also warum ging es mir bei diesen Thread, ich wollte durch die Umfrage erfahren wie die Leute hier im Forum wirklich über Homosexualiät denken.
    Gut es werden nie alle mitmachen, das ist mir klar.;)

der Stand zur Zeit ist:

88,71 für natürlich

3,23 für abnormal

8.06 für sie wissen nicht ob es natürlich ist

ich freue mich über die 88,71 % :herz2:

also könnte man sage, es ging mir darum ehrliche Meinungen zu diesen Thema zu hören und wie immer hab ich auch gerade bei dem Thema gemerkt, das sich manche als tolerant geben, aber selbst andere in eine Ecke stellen in der sie gar nicht sind.

20. Swiss-Austria

einfach nachfragen wäre auch eine Möglichkeit gewesen.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden