1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie findet ihr persönlich Homosexualität ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Swiss-Austria, 22 Juni 2011.

?
  1. natürlich

127 Stimme(n)
    84,7%
  2. abnormal

9 Stimme(n)
    6,0%
  3. ihr seit euch nicht sicher ob es natürlich ist

14 Stimme(n)
    9,3%
  1. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

ich denke das liegt daran das Mädchen sich schon von klein auf Bussi geben und das auch noch weiter geht bis ins hohe Alter, Jungs ( heute nicht mehr so wenige wie früher) küssen sich nur selten, oder gehen Händchen haltend durch die Strasse.

Es ist geht auch mit Gewohnheit einher, das viele bei Frauen "tolernanter" sind.

2. rela

ich hasse dieses bussi-links-bussi-rechts *schmatz-schmatz*
    türkische männer busseln sich aber auch immer so ab.

3. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

dann könnte dir der Film ja vielleicht gefallen, den hauptsächlich geht es um Zwänge die von anderen ausgeübt werden, oder die man sich selbst auferlegt.
    und natürlich um Intoleranz.

4. KittyMe

KittyMe eat me

Zwar nicht explizit zum Thema Homosexualität, aber ich hab mir den letzten Teil von "Herr der Ringe" mit einem schwulen Freund angesehen und am Ende, wenn sich die Typen ungefähr eine Stunde lang nur umarmen und herzen und die Hobbits am Bett herum kuggeln, hat er gemeint, dass wär schon sehr auf Homoerotik angelegt.

Und es gab doch mal einen ganzen schwulen Fanklub für dieses Alien aus Star Wars, dass wie Goofy aussah, dass mit dem Sprachfehler ...

5. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Jar-Jar Binks heißt das Alien.

Und, ja, Herr der Ringe ist latent homoerotisch. Gibt ja auch fast keine Frauen darin.

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Ach, deswegen gefällt sie mir so gut! :p:D

Im Ernst, meinen wir die gleiche?

[YOUTUBE]C8-kSUqXlyQ[/YOUTUBE]

Die kam mal bei einem Voting bezügl. der erotischsten Filmszenen auf Platz 2.

7. Jorja

Jorja Gast

genau die szene fand ich auch. lässt mich absolut kalt. ich weiß nicht, ob sie mir gefiele, wäre sie mit mann/frau besetzt.

8. famousfive

Sehr hübsch.

Mah, die arme Frau. :(

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Ja eh. Aber die Schauspielerin kam immerhin über dem Dreh mitm Heath Ledger zusammen und bekam dann auch eine Tochter von ihm. :)

10. clumsy

clumsy Gast

11. Jorja

Jorja Gast

der handlungsfaden ist aber die liebesgeschichte und die zwänge etc. ergeben sich ja aufgrund der liebe, oder?

wie gesagt, mich sprechen solche filme nicht an. ich quähl mich da nicht durch.

12. clumsy

clumsy Gast

ich würde ihn definitiv nicht als liebesfilm bezeichnen

13. rela

ich würd ihn in liebesdrama-genre schmeissen.

14. KittyMe

KittyMe eat me

Kann mir nicht helfen, ich find´s um Welten schärfer, als wenn beispielsweisse die eingeölte Sharon Stone den eingeölten Michael Douglas mit einem Schal fesselt ... :rolleyes:

15. Jorja

Jorja Gast

für mich ist ein liebesfilm ein film, der als haupthandlung die liebe zwische zwei (oder mehr) personen zum thema hat. lt. wikipedia-inhaltsangabe trifft dies auf diesen film zu.

16. rela

ein liebesfilm ist für mich, wenn die romantik überhäuft und das tut es nicht *g*

17. kennt wer "i love you philip morris"? da gehts auch um eine schwule liebesgschicht, u.a. mitm jim carrey. hab ihn am rechner, aber noch immer nicht gsehn :rolleyes::eek:

18. famousfive

So ein Glück!

...ahso, warte. Das Kind ist ja jetzt Halbwaise. :(

19. ja :( is ihm aber wie aus dem gesicht gerissen!! :)

20. rela

ich war immer vom titel abgeschreckt, sodass ich mich nicht näher mit dem film befasst habe.. aber nun, ich glaub, ich muss gucken!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden