1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie findet ihr persönlich Homosexualität ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Swiss-Austria, 22 Juni 2011.

?
  1. natürlich

127 Stimme(n)
    84,7%
  2. abnormal

9 Stimme(n)
    6,0%
  3. ihr seit euch nicht sicher ob es natürlich ist

14 Stimme(n)
    9,3%
  1. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Na ja, ich fand den Sex in "Chloe" mit Julianne Moore und dem jungen Mädel auch sehr sexy. Da hätte ein Mann auch nur das Bild gestört :D.

Aber ja, darauf wollte ich eh hinaus, es gibt eine riesen stock-hetero Zielgruppe für schwule Formate, aber da wir alle ausser Konsumenten auch nocht scheinheilig bis zum geht nicht mehr sind, würde das ja keiner zugeben.

2. agnellina

agnellina tabula rasa

Außerdem sind die in einem Männerbund, also sind sie allein schon deswegen verkappt schwul. ;)

3. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

du solltest dir den Film ansehen, er ist wirklich gut!

4. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Glaub ich. Werde ich sicher auch mal.

5. KittyMe

KittyMe eat me

Der Film ist großartig, aber aus mehr als einem Grund. Den Plot an sich kannst mit einem hetero Paar exakt genauso umsetzen und ich meine wirklich exakt. (Ich will jetzt nicht zuviel verraten, sonst verderb ich f5 die Freude an einem unglaublichen Film)

Aber das einzigartige ist, der nimmt sich eben kein hetero Paar, sondern schwule Cowboys in den 60ern und hat damit gleich eine ganze Menge kontroverse Gschichten die er zu einem runden Film backen muss, den er dann sowas von beeindruckend unpeinlich und glaubwürdig inszeniert!

6. Swiss-Austria

:genauso:

7. clumsy

clumsy Gast

hörtsas jetzt auf, sonst muss ich mich noch mehr ärgern, dass ich den film nicht auf dvd hab :boes:

8. Swiss-Austria

ausborgen, bestellen, warten bis er wiederholt wird.;)

9. clumsy

clumsy Gast

ich hab grad erst dvds bestellt
    ich kann doch nicht schon wieder :eek: wuhaaa

10. Swiss-Austria

11. clumsy

clumsy Gast

12. rela

einer meiner absoluten lieblingsserien ist 'queer as folk'
    der titel lässt erkennen um was es geht ;) ich entdeckte diese serie, als ich aufgrund krankseins nicht schlafen konnte und gegen 2 uhr früh rumzappte.
    sie haben diese fantastische serie mitten in der nacht ausgestrahlt! sie haben auch nie alle 5 staffeln gezeigt *snüff* ich musste mir alle auf dvd holen..
    L-world strahlten sie in der primetime aus.. ich denke, das für die meisten menschen lesben 'normaler' sind als schwule.

13. Jorja

Jorja Gast

heathe ledger ist köstlich, egal, was er spielte.

aber ansonst ist es ein auf frauengeschmack hingetrimmter film, da stimme ich dir zu.

ich habe überlegt, ob mir irgendein film zum thema homosexualität einfällt, der nicht in diese richtung geht, aber ich kam auf keinen.

14. Jorja

Jorja Gast

youtube spuckt zu "brokeback mountain kiss" nur eine szene aus, die eher ein bisschen an eine rangelei erinnert....

ich habe den film nicht gesehen, liebesgeschichten solcher art sprechen mich nicht an.

15. moncherie

moncherie Gast

hab ich auch immer gesagt und geschrieben. musste vor kurzem draufkommen, dass die serie tatsächlich the l-word heißt:D
    ändert aber auch nichts dran, dass sie grottenschlecht ist.

queer as folk hab ich mir irgendwie lustiger vorgestellt. das ist mir zuviel drama, aber ich hab auch nur die erste staffel durchgestanden. wird die dann besser?

16. Swiss-Austria

ich kenn die Serie nicht, aber alleine weil Sharon Gless darin mitspielt, würde mich die interessieren .

17. Swiss-Austria

ich hab weiter oben einen link gepostet, das siehst ein bisschen mehr, was meinst mit liebensgeschichten solcher art?

18. Jorja

Jorja Gast

generell liebesfilme. egal, ob es "es begann im september" oder "sleepless in seattle" oder "stadt der engel" ist oder eben so etwas. mich sprechen solche filme nicht an.
    eine liebesgeschichte als nebenhandlung ist ok.

19. rela

aaargh! ich weiß eigentlich, dass es l-WORD heißt.. ^^ komischerweise sag ich trotzdem noch immer l-world *gg*

ich stufe sie hauptsächlich als drama-serie ein. lustig ist ja eigentlich nur brian *gg* und ich liiiebe brian! *gg* es gibt zwar hier und da eine lustige szene, aber hauptsächlich drama. und das ende von der 5. staffel ist soooo traurig :/

20. rela

sharon gless ist dort toll.. spielt eine super tolle schwulen-mutti ;) schau mal bissl auf youtube.. ist schon ein anderes kaliber als brokeback mountain ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden