1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie findet ihr persönlich Homosexualität ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Swiss-Austria, 22 Juni 2011.

?
  1. natürlich

127 Stimme(n)
    84,7%
  2. abnormal

9 Stimme(n)
    6,0%
  3. ihr seit euch nicht sicher ob es natürlich ist

14 Stimme(n)
    9,3%
  1. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

ich weiss was sie mir mit den Fotos sagen wollte, wir verkleiden und alle für einen gewissen Anlass, (manche auch ohne Anlass) und meine Fotos sind nicht alle vom csd, da hast du auch recht und ich weiss das, ich habe Fotos ausgesucht die mir gefallen und Fotos die ich lächerlich finde, in diesen Fall nur eines.

Weisst lavie du liegst wahrscheinich falsch in dem was du vielleicht vermutest von mir, ziemlich falsch, drum hat es mich auch einmal fast vom Stuhl gehauen vor lachen, bei einen deiner Sätze.

2. Swiss-Austria

Bist Du schwul?

Mein Vater fragte mich: "Bist Du schwul?"
    - "Spielt das eine Rolle?"
    Er sagte: "Nein, spielt keine Rolle".
    - "Ja, ich bin`s."
    "Weg mit Dir aus meinem Leben", rief er.
    Ja, es spielte eine Rolle.

Mein Chef fragte mich: "Bist Du schwul?"
    - "Hätte das eine Bedeutung?"
    "Ehrlich gesagt, nein", sagte er.
    Daraufhin bejahte ich.
    "Weg von hier", rief er.
    Ich glaube, es hatte eine Bedeutung.

Ein Freund fragte mich, ob ich schwul sei.
    - "Ist das wichtig?"
    "In keinster Weise", antwortete er.
    Vertrauend offenbarte ich mich also.
    "Nenne mich ja nicht 'Dein Freund'", schrie er.
    Ja, es war wichtig.

Mein Liebhaber fragte mich "Liebst Du mich?"
    - "Bedeutet das etwas?"
    "Es bedeutet sehr viel", antwortete er.
    "Ja, ich liebe Dich."
    Er nahm mich fest in die Arme.

Zum ersten Mal in seinem Leben
    war ihm etwas wirklich von Bedeutung.
    Gott fragte mich: "Magst Du Dich selbst?"
    - "Spielt das vielleicht eine Rolle?", sagte ich.
    Gott sagte: "Ja, sicher!"

- "Wie könnte ich mich selber gern haben, da ich schwul bin?"
    Und Gott antwortete mir: "Ich habe dich so gemacht."
    Von da an gab's nichts mehr, was mich gekümmert hätte.

3. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich habe ein paar homosexuelle Freunde und ich hoffe sehr für sie, dass es irgendwann wirklich für alle keinen Unterschied mehr macht.

Aber dass wirklich schon Gleichberechtigung da wäre, das glaube ich nicht.

4. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

mein schwuler stiefbruder fühlte sich sehr lange von meinem stiefvater (also seinem papa) ungeliebt, weil dieser keinen aufstand gemacht hat, als er sich geoutet hat :D ich komme aus einem sehr liberalen umfeld, sexuelle orientierung hat da noch nie eine rolle gespielt... aber dass sein schwulsein einfach so hingenommen wird, hat er als rebellierender 18jähriger überhaupt nicht verstanden.
    meine tante hingegen hat tagelang geheult, als sich mein cousin mit 25 geoutet hat. das war ein theater, das wir aber alle nicht verstanden haben... heute, ca. 2 jahre später, hat sie überhaupt kein problem damit und selbst ihre umgebung hat besser reagiert als sie geglaubt hat (sie sind italiener und leben in einem recht konservativen umfeld), d.h. den meisten wars piepegal oder es kam die antwort: das war doch schon seit jahren klar :D.
    homosexualität ist für uns nicht mal ein thema, ich frag ja auch nicht herum, was oder wie es heteros im bett am liebsten haben.

5. Jorja

Jorja Gast

barney geröllheimer?
    ist schwul???!!!!

6. famousfive

:eek: Die arme Betty!

7. Jorja

Jorja Gast

kein wunder, dass bam-bam adoptiert wurde..... und wer weiß: der bowlingclub ist in wirklichkeit auch nur eine verkappte schwulenkneipe

8. moncherie

moncherie Gast

kommt schon...habt ihr nie die blicke bemerkt, die er fred zuwirft?:D

9. Swiss-Austria

dabei..... Dino ging wirklich ran.;)

Anhänge:

10. Jorja

Jorja Gast

dieser stumpfsinn ist in wirklichkeit anbetung?

11. moncherie

moncherie Gast

natürlich.
    wer ist schon anbetungswürdiger als fred feuerstein?:herz3:

12. Jorja

Jorja Gast

ich würde betty gerne mal vernaschen, die muss eh ausgehungert sein.

gang bang in bedrock!!!

13. KittyMe

KittyMe eat me

Ganz ehrlich? Ganz wörtlich? Ich fand das erste Drittel von Brokeback Mountain wahnsinnig scharf ... (darf man das überhaupt, als hetero Frau schwulen Sex sexy finden? :eek: Ist das normal? ;))

14. clumsy

clumsy Gast

mach eine umfrage .. los :D

15. Swiss-Austria

das ist ein sehr gut gemacher Film, tolle Schauspieler, ich mag den Film sehr, er berührt

16. famousfive

Die meisten filmischen Darstellungen von Schwulen haben eigentlich hetero Frauen als Zielpublikum.
    Die freuen sich dann über 2 fesche Männer, statt über einen feschen Mann und die überflüssige Frau an seiner Seite. Ist so. :D

17. Swiss-Austria

für mich stand bei bei Brokeback Mountain eigentlich mehr im Vordergrund,welcher Gefahr man sich damals aussetze, wenn man sich outen wollte und wie man darunter leidet.

18. Swiss-Austria

Sehr berührend fand ich die Szene, wo die Mutter den Freund fragte, ob sie ihm das blutige Hemd einpacken soll.:herz2:

19. famousfive

Ich habe brokeback mountain nicht gesehen, das war mehr so eine generelle Anmerkung dazu, dass viele "Filmschwule" die allerabgeschmacktesten Mann-Frau-Romantikklischees wiedergeben.

20. agnellina

agnellina tabula rasa

Die Kussszene in Brokeback Mountain ist sexy wie nur wenig andere. :cool:
    Ein super Film, NICHT irgendwelchen Klischees plakativ entsprechen wollend sondern einfach nur eine wunderschöne Liebesgeschichte. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden