1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie findet ihr diesen Mantel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 3 Oktober 2013.

1. mama1982

VIP: :Silber

der erste link ging gestern bei mir nicht, den zweiten meinte ich nicht. ich meinte den mantel im dritten link! aber jetzt, oder?

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Du meinst bestimmt den klassischen Dufflecoat von Benetton...oder?
    Solch einen habe ich auch. :D
    Schon vor Ewigkeiten dort gekauft. Trage ich nur nicht mehr. Habe mich übergesehen.

3. Colorit

So Bohemian kann ich mir an dir gut vorstellen, also so , wie ich mir dich vorstelle

BuddhaLight und anna-mari gefällt das.
  4. BuddhaLight

;)

Bin leider recht inkonsistent in meinem Kleidungsgeschmack, da sich der je nach Stimmung und sonstiger Laune ändert, drum brauch ich soviel Verschiedenes. Bräucht ich. Da ich ja eigentlich zurzeit nix kaufe.

5. Eistee

Der Mantel ist an und für sich super-nur die Knöpfe zum zumachen stören mich extrem..
    Passt für meinen Geschmack nicht so wirklich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden