1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie findet ihr diesen Mantel?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 3 Oktober 2013.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Runter geben hilft dem armen Tier aber leider nicht.
    Nur das "Nicht kaufen" (und am besten (wer sich traut) auch im Geschäft sagen, dass man etwas ohne Pelz will) hat Chancen das sich da was bessert.

Meerschweindi, Schnabilein und Colorit gefällt das.
  2. Colorit

Ich würde niemals echten Pelz tragen, aus Überzeugung.

spacedakini3 gefällt das.
  3. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Das ist sicher ein Kunstpelz auf dem Mantel, echten Pelz würd ich sowieso nie tragen

4. spacedakini3

Ja, eh...aber weil du (und ich und viele hier) keinen echten Pelz kaufen, irgendweg kauft die anscheinend doch....

Ich ersten Posting ist gestanden "mein Mantel hätte auch Pelz drauf" also, da hab ich schon an echten Pelz von einem toten Tier gedacht.

BIn eh froh, dass das ein Mißverständnis war, meine "Belehrungen" übers Ziel hinausgeschossen sind und sich das bereits aufgeklärt hat.

Steinfrau gefällt das.
  5. sunshine0

der erste war etwas ausgefallener....
    den am zweiten find ich zu schlicht bzw. gibt's den fast überall so ähnlich - zb beim h&m

#25 sunshine0, 4 Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2013
  6. Colorit

Nur ist die Qualität der Mäntel dort unterirdisch

7. sunshine0

ich meinte ja nicht, dass du einen beim h&m kaufen sollst. aber ich würde mir einen nehmen der den 0815 nicht so ähnlich sieht. der erste sieht schon etwas anderes aus. ähnliches Modell aber eben nicht ganz 0815

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

9. anna-mari

Der ist nicht zeitlos.

10. anna-mari

Dann kauf ihn Dir. Hängt ohnehin vom gesamten Erscheinungsbild ab. :)

11. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

dem tier hilft es nix, hast es gekauft kannst es tragen auch.

gar nicht erst kaufen würd dem tier mehr helfen..so ganz allgemein gesprochen und nicht als vorwurf... :)

12. Steinfrau

Na passt eh, ich bin auch sehr allergisch was das Thema betrifft, klar gibts genug Leut die Pelz kaufen und sich gar keine Gedanken um die Zuchtbedingungen machen, ekelhaft ist das !

13. Steinfrau

Tja das kann passieren, meien Oma hat meiner Mama so Pelzjacken vererbt, sie mag sie denk ich nicht wirklich tragen, hergeben mag sie sie halt auch nicht, emotionaler Bezug und so.

14. BuddhaLight

Ich hatte noch nie einen Dufflecoat, aber aus irgendwelchen Gründen liebäugle ich grad mit dem her:
    Schwab - hier bin ich VIP

15. mama1982

was ist er dann???

16. anna-mari

Halt nicht zeitlos. :D

17. mama1982

aber wenn ein Mantel mit diesem Schnitt nicht zeitlos ist, welcher dann? dann gibts nix zeitloses.

18. anna-mari

Den Schnitt meinte ich auch nicht. Sondern halt die Aufmachung. Die finde ich nicht wirklich klassisch.
    Aber ist auch nicht so wichtig. :)

19. anna-mari

Merke gerade...wir reden aneinander vorbei.
    Meinte den zweiten Link. Den Mantel mit dem Fellkragen.

20. mama1982

achso.... nein, den meinte ich nicht. ich meinte den grauen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden