1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie findet ihr die Meldefunktion hier?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 5 November 2011.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja, gefällt mir auch besser. Das ist wenigstens authentisch.

2. -Bianca-

-Bianca- Gast-Teilnehmer/in

Gerne. :)

Verstehe ich das falsch??????
    Ist der Sinn des Internets nicht, sich zu vernetzen???
    Also Links zu verteilen?????

Schreibt euch doch gegenseitig Briefe, wenn ihr Links nicht mögt!!! Die Briefe zu kopieren und weiter zu schicken ist sicher mühsamer. Aber dann müsst ihr euch nicht so aufregen!!!

Ich lese schon einige Zeit lang mit, immer wieder fiel mir auf, dass die Dinge, die euch so aufregen, oft ein wenig künstlich weit hergeholt sind!!! Ist das die Lust an der Provokation in Online-Foren oder seid ihr immer so???

3. Hibbel

Hibbel Gast

Hab noch in keinem Forum irgendjemanden gemeldet.
    Kann mich ganz gut selbst wehren und richtig schlimme Meldungen, die jetzt in meinen Augen meldebedürftig wären, sind mir so noch nicht untergekommen.

Die Funktion an sich finde ich insofern sinnvoll, da Moderatoren nicht alles mitbekommen können und ein Forum imho sehr wohl "geleitet" gehört.

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

sorry, aber ich glaube Du weißt nicht, um was es wirklich geht.

5. bluegrass

VIP: :Silber

Dieße unglaubliche Entgleißung habe ich sofort gemeldet!

6. auf den poden mit ihm! das ist ja fast schon parparisch was der mann hier tut!

7. Jorja

Jorja Gast

und zwar wem genau?

ich erzähle ja jede unbotmäßigkeit hier immer dem, der gerade in der u-bahn neben mir sitzt.

8. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

da bin ich mir nicht so sicher...

9. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

schreibt man sofort nicht mit ß? :kopkra:

10. nein! aber mit doppel r : soforrt

11. bluegrass

VIP: :Silber

Dem Staascheissakoarl.

12. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

das ist Bianca entweder eine Reinkarnation oder aus dem NL rübergeschwappt.

Es geht einfach darum, das hier und drüben geschrieen wird, es wäre unmöglich dinge von hier rüberzukopieren, aber selbst wird genug gebrauch davon gemacht.

BSP: ich äussere mich zu einer Userin, bekomme die rote Karte, drüben wird ein fred an mich aufgemacht ( warum nicht hier liegt auf der Hand), also ist man selbst nicht besser.

Ebenso wird von Nusslöchern rüberkopiert oder schlimmstenfalls werden FB Gruppen durch Themen hier auseinandergebracht.

Die, die also schreien es wäre ein absolutes No go, tun es selbst.....:rolleyes:

13. geh wos hot da stoascheißakoal damit ztuan?

14. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

:D:roflsmiley::partyfreak::Tanz::highapplaus: Danke für den Lacher des Abends:D Wieviele solcher Nusslöcher gibt es denn ?:confused::eek:

15. Frieda

woher soll ich das wissen? ich denke nur, dass sie sehr wohl weiß, worum es geht, nicht mehr und nicht weniger.

16. Jorja

Jorja Gast

ist das der bruder vom holzmichl?

17. wer?

18. Jorja

Jorja Gast

der staascheisserkoarl, herrschaftszeitennoamall!

19. genau darum gehts! :D
    nur wos des mitn hoizmichl ztuan hobn soi waß i ned?
    ich hoff ja doch dass der staascheißakoal nicht außen rechts ist

20. Frieda

oida, der heißt Stoascheißakoarl!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden