1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie findet ihr die Meldefunktion hier?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 5 November 2011.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich weiß zwar nur, wie ich bin, aber das ist sicher unerhört! :)

2. Acryl

Acryl Schönling

unerhört angenehm! :zaub:

3. Acryl

Acryl Schönling

so oder so

(Die Meldefunktion ist übrigens auch unerhört angenehm, um beim Thema zu bleiben. Sie drückt sich leicht, ist verständlich, nicht aufdringlich, einfach nett. :))

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

sowas wie Magie ( welcher Film, welche Szene?):D

5. Puschel

und nu hats den Sioux auch hier hin verschlagen:cool:

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

an den marterpfahl mit ihm und ab mit dem skalp..... warscheinlich ist es drüben fad wie immer... :D

7. Puschel

jep..

8. na dann krieg ma an moderationshinweis, wahrscheinlich wollens ned wegwischen?

9. bluegrass

Keine Sorge. Ich habe uns schon gemeldet. Und den Scheissendreck auch.
    Wohin gehen wir denn speiben?

10. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

nehmts mich mit?
    mir ist eh grad schlecht.
    ich melde mich dann auch selber.

11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

In Bremen natürlich. :)

12. nicht hier! vielleicht bei geld und finanzen? [ame="http://www.parents.at/forum/forumdisplay.php?f=94"]Geld & Finanzen - Parents & more | Community-Website[/ame]
    owa bei erwachsenengesundheit gingats a!

13. Jorja

Jorja Gast

ich kenne das genannte andere forum nicht, fand aber deine aussage unter jeder kritik.

es gebietet der anstand, dinge nicht zu outen, die man irgendwo aufgeschnappt hat, und zwar in einem nicht öffentlichen bereich.

anstand steht normalerweise über den rachgelüsten und sollte diese regulieren.

ich habe deine aussage nicht gemeldet, finde es aber richtig, wenn du dafür einen verweis oder ähnliches bekommen hast.

14. Puschel

naja gut, Jorja. Das ist Deine Meinung.
    Mir selbst wurden hier schon so einige Dinge vor den Koffer geknallt. Ich bin froh,dass ich von mir behaupten kann, nicht die Meldefunktion zu benutzen. ( Ich habe es einmal in einem Disput gemacht, das war aber eher: wie du mir, so ich Dir)

Ich habe in einer kontroversen Diskussion nicht das Bedürfnis, petzen zu gehen. Weder hier noch im RL.

Führe ich im RL mal hitzige Gespräche, stecke ich auch mal Aussagen wie: Du hast ja nen Knall ( deswegen wurde ich z.B. auch schon mal gemeldet) ein. So what?

Ich persönliche kann die Hintergründe nicht immer verstehen.

15. KikiundLauftier

da bin ich ganz deiner meinung.... ;)

und du würdest es nicht glauben was alles von hier nach drüben verschoben und zerissen worden ist, und das war auch bei der ersten FB gruppe nicht anders....

so los, steinigt mich...

16. Puschel

nö, ich gebe Dir recht. Das Ding ist für mich, wenn Jorja es schon anspricht, das ich es nicht leiden kann, wenn User sich wie Chamaeleons aufführen.

17. KikiundLauftier

mehr Fahnen braucht das Land....

18. bluegrass

Da lobe ich mir die, die hier wie dort deppert sind.

19. Danny

Danny Gast

Es steht jedem frei meine verbalen Entgleißungen zu melden :D Wenns keiner tut, ist das ja nicht mein Problem oder? ^^

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden