1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie findet ihr die Meldefunktion hier?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 5 November 2011.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Du Sexist. Das melde ich.

2. Acryl

Acryl Schönling

Schade, mit ihm wär ich aber sehr gern einmal speiben gegangen. Und mit Dir auch.
    Scheißendreck :(

3. PiQuadrat

PiQuadrat Gast

Du wurdest doch in letzter Zeit des öfteren "verpetzt", weil du nicht zwischen diesem Forum und anderen unterscheiden kannst und private Dinge, die anderswo gepostet wurden, hierher getragen hast.
    Wenn du das als lächerlich empfindest, sagt das ohnehin viel mehr über dich aus, aus über diejenigen, die "gepetzt" haben.

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Und welcher Wiederkehrer und Neuanmelder bist du?;)

Ein wenig einseitig Dein Statement, da Du die ganze Situation nicht wirklich zu kennen scheinst.:)

Wenn man selber verletzt, denunziert und persönliches preisgibt, muss man auch damit rechnen, dass mal etwas zurück kommt.;)

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

versteh ich das richtig?

von drüben einen post hier ein zu stellen...absolutes no go..
    aber von hier nach drüben erlaubt...

nau das ist eine seltsame moral... :D

6. PiQuadrat

PiQuadrat Gast

Woher meinst du das zu wissen?

7. PiQuadrat

PiQuadrat Gast

Ich finde es in beide Richtungen nicht in Ordnung. Und wenn ich es in die andere Richtung mitbekomme, werde ich es genauso anprangern bzw. prangere ich es auch an.

Aber selber Scheiße zu bauen und sich dann darüber zu beschweren, dass man "verpetzt" wird, finde ich eben auch etwas seltsam.
    Puschel misst ganz gerne mit zweierlei Maß. Selber darf sie alles, andere dürfen ihr nichts. Mit sowas kann ich ganz und gar nicht. Und da nehme ich mir die Freiheit, das auch zu sagen ;)

8. KikiundLauftier

wenn du mit der anderen richtung wie ich das nl meinst, dann kann ich nur sagen man wird dort so....

9. anna-mari

Sag ich doch...nur Halbwissen.

Und wie du das nach den paar Tagen Zugehörigkeit schon beurteilen kannst. Ich bin beeindruckt ob Deiner Menschenkenntnis.:)

10. PiQuadrat

PiQuadrat Gast

Geh bitte.

11. PiQuadrat

PiQuadrat Gast

Ach ja? Wie wird man denn dort?
    Ich bin dort seit mehreren Jahren, zwar nur wenig aktiv, aber doch. Und ich bin immer noch ich.

12. anna-mari

Ah ja.

Dann hast Du eine hohe zwischenmenschliche Toleranzgrenze.

Zumindest dort.:D

13. anna-mari

Ein paar Tage hier Mitglied und 10 Beiträge.

Davon die Hälfte hier in diesem Thread.:D

14. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ob Du mir es glaubst oder nicht. Dieser Faden bezog sich anfangs nicht auf andere Foren.

Generell dachte ich darüber nach, weil es mir wie gesagt in Anromas Faden so extrem aufgefallen ist.:)

15. Puschel

private Dinge habe ich schon mal garnicht hin und her geschoben. Ich wunderte mich über die Art einer Userin, die sich über einen neuen hier echauffiert und selbst im Glashaus sitzt.
    Das brachte ich zum Ausdruck, sie petzte und ich bekam die rote Karte;)

16. Acryl

Acryl Schönling

Wie wird man denn? :)
    Ich für mich bin gleich geblieben, aber vielleicht war ich immer schon "so".

17. Acryl

Acryl Schönling

Noch so jemand!
    Unerhört!

18. PiQuadrat

PiQuadrat Gast

Vielleicht waren wir beide aber auch schon immer so.
    Wenn man jetzt noch wüsste, wie so ist?

Aber unerhört ist es so oder so :D

19. Puschel

ich finde Dich hier wie drüben auch gleichbleibend angenehm,

20. KikiundLauftier

YEP...nicht zu vergleichen mit den anderen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden