1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie findet ihr die Meldefunktion hier?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 5 November 2011.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

er ist nicht weit weg.:D

2. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

habe ihn inzwischen schon entdeckt - wäre mir aber ohne diesen Fredl wahrscheinlich nie aufgefallen :cool:

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Du schreibst so, als wärst du ein Mod, der von unzähligen albernen, kindischen und doofen Meldungen genervt wäre. ;)
    Weil wie kann ein 0815 User wissen, ob eine Funktion in einem Forum nützlich oder eher unnötig ist?:cool:

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

sie kann es nicht wissen, aber selbst als 0815 userin darf sie ihre meinung haben. ;)

warst du schon mal mod und weißt mehr?

5. anna-mari

sie hat ja nicht geschrieben, dass sie es völlig unnützlich findet. sie hatte einschränkungen wie z.b. rassistische gründe und friedas begründung warum sie diese einmal benutzt hat, geht auch in diese richtung.

daher bin ich da bei puschel. es wird oft zum denunzieren benutzt und das mag ich halt weniger. wobei ich es auch einmal getan, im nachhinein es aber bei mir selber verurteilt habe.

6. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich find die Funktion durchaus gut. Man kann so die Mods drauf aufmerksam machen, wenn einem ein Beitrag/Thread besonders negativ auffällt. Ich habe sie auch schon hin und wieder genutzt, wobei sich das in beschaulichem Maße hält. (ich schätz, ich kann das an einer Hand abzählen). Aber wenn etwas wirklich unter der Gürtellinie ist, oder dergleichen, dann melde ich das. Der Mod entscheidet ja immer noch, was gemacht wird.

7. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

ich hab no gar ned mitbekommen, dass es eine meldefunktion überhaupt gibt:eek:

edit. ok jetzt hab ich gesehen, es ist dieses kleine rufzeichen ^^

8. Danny

Danny Gast

Sie ist eher genervt davon, dass sie so oft gemeldet wird :D

9. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

ich find sie super- so oft, wie ich schon gemeldet wurde, super is des :D wäre jedoch für a fettere, größere ausführung des schildchens, wos echt jeder sieht, damit jeder gleich melden kann :love:

10. anna-mari

ja, das macht es dann noch einfacher.:D

11. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

nö, manchmal eher sprachlos

12. michi09

michi09 Gast

Bis vor wenigen Wochen wusste ich auch nicht mal dass es so eine Funktion gibt. Nachdem ich aber jetzt von einer superlieben Userin mit Vollzeit-Dachschaden gemeldet wurde, weiss ichs jetzt :D:rolleyes:.

Ich find ihn gut wenns gerechtfertigt und sinnvoll ist. Für solch Kindereien wie "die hat das gesagt und der hat das gesagt" sollte er ja eigentlich nicht genutzt werden.

13. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Und woher weißt du wer wegen was den Button benutzt?

14. Puschel

am eigenen Leibe verspürt und in dem von mir beschriebenen Thread nachlesen können.

Die eine hat der anderen was unterstellt und daraufhin wurde geschrieben: melde es doch, und die Antwort war : ja, hab ich schon.....

ich finde es halt albern. Steh ich halt allein mit meiner Meinung da

15. ellela

ellela Gast

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da grad die Messer tief fliegen :confused:
    Muss ich mich auskennen? Oder ist es eh gescheiter wenn ich es nicht tu.

16. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

naja schreiben kann ich viel ;) und zum Glück entscheiden ja dann die Mods über Lächerlichkeit oder nicht

17. ellela

ellela Gast

Hab mich eigentlich im Thread geirrt, passt da aber auch :cool:

18. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Interessant , was so manche fühlen :D:wave: Ja sieht fast danach aus , als möchte man hier wieder einige provozieren , damit man sie sperren kann :cool:

19. Puschel

passiert ja mal schnell, wenn man die Dinge auf den Punkt bringt:cool:

20. ellela

ellela Gast

:kopkra:

Mir ist das zu hoch. Ich bin draußen hier :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden