1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie feiert ihr heuer Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 5 Oktober 2013.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ruhig, gemütlich, zu zweit.

2. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

wie immer, mit GG, unseren Kindern, meinen Eltern und hoffentlich auch mit dem Reservesohn (wenn er frei kriegt)

mit Baum (etwa 2m hoch, geschmückt weiß-gold, hauptsächlich handgefertigte Engel vom Münchner Viktualienmarkt)

Essen müssen wir uns erst überlegen, aber irgendwas Besonderes und mindestens 3 Gänge

3. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

wie immer - eine mischung aus gemütlichkeit, zwanglosigkeit und festlichkeit.
    baum - ja! rituale - ja! stundenlang in der küche stehen - nein! stress, druck, alles-muss-perfekt-sein-anspruch - nein!

Meerschweindi und Mrmr gefällt das.
  4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Wie immer....bei meinen Eltern mit meiner Familie<3

5. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

So wie jedes Jahr: Ex kommt, Kerzen anzünden, Geschenke auspacken, Essen, das schnell hergerichtet ist, und nachher ein Eis, Ex fährt mit den beiden zu seinen Eltern oder auch nicht.
    Am nächsten Tag gehts nach Kärnten zu meinen Eltern, alles nochmal, ohne Ex :D

6. roselle

weiß noch nicht. Ich hoffe zur Abwechslung wieder einmal daheim und gesund.

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wie ist mir im moment ganz egal... was wir essen genau so.... aber mit hoffentlich einem wieder gesunden kind, dass hoffe ich sehr....

Snoopymausi, farbenfroh, morty und 2 anderen gefällt das.
  8. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe mit euch!:hug:

KikiundLauftier gefällt das.
  9. Mausi88

So wie immer. :D

Am 24. kommen meine Eltern, mein Bruder, meine Tante und meine Großeltern her und dann gibt ganz traditionell gebackenen Kabeljau mit Kartoffelsalat. :D

Christbaum haben wir immer, ohne geht das gar ned. :D

10. schnuffi1979

bei uns mit mit meiner mama und meiner oma.
    mit grossem baum
    essen - eventueller rindsrouladen...aber ich weiss es noch nicht
    25. und 26. - RUHE und geniessen.

farbenfroh gefällt das.
  11. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Nein meine Kinder sind eh da... also wir sind alleine... das erste Mal...Mann hab ich ja keinen mehr und immer hat die Familie bei uns gefeiert... alle kamen wir bei mir zusammen...ich war nie mit den Kids alleine zu Weihnachten... und jetzt lassen´s mich alle im Stich :(

12. Neon

Neon Gast

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::hug::hug::hug::hug::hug:

13. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Mal sehen, ob und welche Kinder ev bei uns sind, sonst gemütlich mein Mann und ich alleine :love:
    Zu essen MUSS es Karpfen geben, Geschenke haben wir uns schon im Vorjahr erspart weil meine Kinder das nicht mehr wollen (wir haben alles, wir brauchen eh nix), Baum (Minibäumchen, irgendein Grünzeug) möchte mein Mann nicht mehr ich aber schon wegen des Duftes.
    Schön machen wir es uns!

14. marionr1

Am liebsten würde ich ein verlängertes Wochenende in Deutschland verbringen.
    :love:

15. KikiundLauftier

darf ich fragen warum sie dich/euch in stich lassen?

16. KikiundLauftier

...mit den Kindern?

17. marionr1

Wenn dann nur mit den Kindern.

KikiundLauftier gefällt das.
  18. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

wenn ich das denn wüsste... feiern halt alle auf einmal woanders...ok meine Schwester würde eh lieber mit mir feiern aber geht diesmal nicht...

19. montag

montag Gast

bei mir auch, ich hab wahrscheinlich am 23. und 26. nachtdienst, dazwischen gibts eine rundreise zu schwiegis und eltern/geschwister nach kärnten und salzburg wo wir auch feiern werden. dann ab 2. jänner eine woche schifahren. juhui. ich freu mich jedes jahr sehr auf weihnachten wir essen viel, spielen (gesellschaftsspiele) und verbringen zeit miteinander. hoffentlich schneits.

20. Na, das klingt ja nett! Ich hab vom 22. bis 27. durchgehend Dienste (am 24. komm ich in der Früh zhaus, da feiern wir Nachmittags und Abends bei unseren Eltern. Dafür hab ich dann bis 2. Jänner frei, wir fahren mit Freunden samt allen Hunden nach Salzburg. Auf das Silvester freu ich mich schon sehr. :)

Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden