1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie erkläre ich meinem freund, dass...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von syvi, 16 Juni 2007.

1. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Das trifft es wohl am besten. Sicher werden von beiden Seiten Dinge gekommen sein, für die man sich entschuldigen sollte. Ich glaub nämlich nicht, dass er nur das arme Hascherl ist, das halt ein Zigeretterl rauchen wollte und sie die böse Furie, die ihn dafür davon jagen will;).

2. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

:eek:Na bumm! In welchen Kreisen verkehrst du, dass du so scheinbar so viele Paare kennst, bei den das so abläuft?

Mein Mann tut vorallem was er will. Und da er will, dass es uns (seinem Sohn und mir) gut geht, ist das was er tut meistens auch gut für uns. Das gleiche gilt für mich. Hie und da gibt es natürlich auch Reibereien, wenn sich unsere individuellen Bedürfnisse nicht so gut miteinander vertragen. Aber die werden dann schnell bereinigt. Und bei den meisten Familien, die ich kenn, ist das auch so.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden