1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie entwickelt sich eure sexualität im alter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 17 November 2011.

?
  1. ich werde zunehmend offener

24 Stimme(n)
    52,2%
  2. ich werde immer verklemmter

2 Stimme(n)
    4,3%
  3. ich werde im schärfer mit der zeit

12 Stimme(n)
    26,1%
  4. meine libido läßt merklich nach

5 Stimme(n)
    10,9%
  5. ich werde immer perverser

5 Stimme(n)
    10,9%
  6. ich werde immer prüder

2 Stimme(n)
    4,3%
  7. ich gewinne immer mehr freude an sexualität

19 Stimme(n)
    41,3%
  8. ich werde eher frustrierter was die lust betrifft

4 Stimme(n)
    8,7%
  9. bei mir ist alles gleichbleibend

4 Stimme(n)
    8,7%
  10. sonstiges (bitte kommentieren wenn möglich)

4 Stimme(n)
    8,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Du stellst Fragen...ich brich nieda!!!:D:D:D

2. mcw

mcw Gast

ich glaube, dass es irgendwie komisch klingt, wenn man explizit wird und die veränderungen zu früher genau erklärt. zudem ist ja auch fragwürdig gerade im sexuellen bereich etwas herauszukehren, bzw. zu betonen, was in keinster weise eine leistung darstellt.
    es ist jedenfalls überhaupt nicht schlecht, wenn man mal die 30 überschritten hat, im gegenteil, es kann ziemlich viel spaß machen.:D

3. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Ich bin über 30, ich mache keinen Schweinskrams mehr.

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

sondern was ?

5. Komodowaran

hallo clumsy; schön; dich zu sehen; du musst nur oben lesen

6. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Mäusekram.

7. Komodowaran

hallo frieda, auf dich ist verlaß um diese zeit, erklär mir bitte mäusekram genauer

8. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

na, ist doch völlig klar. erst Mädchenkram, dann Schweinskram, dann Mäusekram, dann alter Mädchenkram.

9. Komodowaran

naja; ich glaub wir müssen das mal persönlich besprechen

10. mcw

mcw Gast

da ging ja die post ab bei den über 30jährigen diese nacht:D

11. guten Sex hatte ich erst ab 33. Da wurde auch der Mann ausgewechselt :cool:

12. mcw

mcw Gast

das wird dann vorher aber nicht am alter, sondern am falschen mann gelegen haben. ;)

und warum ist dein neues ava so düster?

13. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Da konnte ich jetzt nix hakerln.

Meiner Empfindung nach wird er reifer, ungenierter in der Forderung, sicherer, so manches aus dem Kopf endlich in die Realität gangbar, beweglicher, intensiver, Erwartungen verändern sind oder sind gar nicht mehr da. Das Erkennen, dass Nehmen weitaus schwerer ist, als das Geben. Auf einer Seite wird es ruhiger und auf der anderen mutiger. Ja, und so ein Orgasmus kommt halt und ist schön (auch da viel Veränderung, aber wär schon wieder ein anderer Thread), aber es ist nicht das deklarierte Muss-sein-Endziel, sondern das intensive Beschäftigen miteinander, die Zeit ganz intim sich nur füreinander und die ganz exklusiven, persönlichen Bedürfnisse des anderen und der eigenen zu nehmen. Das ist unbeschreiblicher Luxus.

...eine spannende Sache also....

14. das ist richtig :)

düster? Passend zur Jahreszeit. Ich hab keine Depressionen, falls du das meinst ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden