1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie eitel seid ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 18 Januar 2012.

1. lullaby1

lullaby1 Gast-Teilnehmer/in

du gehst im pyjama semmeln holen? ist das dein ernst?? :D also wenn ich beim bäcker jemanden im pyjama seh, wär glaub ich mein erster gedanke ob der irgendwo ausgekommen ist - nix für ungut ;)

2. Sentidos

Sentidos Gast

ich denke ich bin sehr eitel
    ich habe nie fette Haare und geh nie ungeduscht ausser Haus,rasiert bin ich immer und geschminkt bedingt da ich permanent Makeup trage
    ich habe keinen Jogginganzug und auch kein Putzgewand ,ich trage ausschliesslich Kleidung die schick ist
    ausnahme sind die "Hundestiefel" ..dreckige hohe Arbeitsstiefel und eine Hundejacke ( daunenjacke mit Kapuze) darunter aber immer mein schickes Outfit
    notfalls danach umziehen
    Sportschuhe hab ich nur im Fitnesscenter an ,..geht gar nicht

3. barbamama101

barbamama101 Gast-Teilnehmer/in

ich bin schon eitel im sinne von - ich achte auf mein äusseres und auf mich.
    soll heissen: tägliches enthaaren, alle 3 tage haare waschen, tägliches schminken (zumindest concealer und puder muss sein), alle 2-3 wochen nägel machen, dazwischen immer wieder neu lackieren, regelmäßige fußpflege, alle 5 wochen friseur usw

meine kleidung ist zwar hauptsächlich bequem aber auch modisch, ich trage sehr gerne kleider und röcke, dezenten schmuck (ohrringe am liebsten) und accessoires (das schlichteste outfit kann man mit einem halstuch oder schal super aufpeppen).

ich bin dennoch immer so gekleidet das ich jederzeit mit meiner tochter auf den spielplatz gehen kann und es mich nicht stört wenn die sachen danach sandig sind oder nen fleck haben, werden sie halt gewaschen ;)

4. barbamama101

barbamama101 Gast-Teilnehmer/in

hat ja nix mit stylen zu tun wenn man sich zumindest das gesicht wäscht, die haare bürstet und sich was normales anzieht bevor man einkaufen geht ;)

5. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

also zu meiner verteidigung - gesicht war gewaschen und haare auch gekämmt :)

Und die Pyjamahose könnte auch ne jogginghose sein. Aber wenn der Bäcker gleich ums Eck vom Haus ist und ich danach im Bett frühstücken will zieh ich mich nicht extra um.

Wenn ich in die Arbeit fahr seh ich im Sommer regelmäßig einen mann der sich immer die Zeitung in der Früh im Pyjama und Morgenmantel holt - ich find das nicht so sonderlich.

6. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Hatte ich wohl Glück - bis jetzt hat mich keiner versucht einzufangen :cool:

7. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

wenn ich das hier so lese bin ich offenbar überhaupt nicht eitel :D

schminken tu ich mich ca. 1-2 mal im monat, da aber auch nur wimperntusche
    gut, beim friseur war ich diese woche aber es war das erste mal seit 1,5 jahren und wird für die nächsten 1,5 jahre auch das letzte mal gewesen sein
    haare wasche ich einmal die woche
    einkaufen geh ich mit jeans, pulli und turnschuhen

und ich war beim billa schon in jogginghosen, in leggings, in meiner blauen arbeiterlatzhose wenn ich schnell wurstsemmeln für die baustelle geholt hab etc.

klar wasch ich mir in der früh das gesicht, putze die zähne und benutze ein deo aber sonst passiert nix im bad

8. ja dann bin ich wohl auch eitel ;)

ich mag mich wohlfühlen und das tu ich geduscht, rasiert, mit frischen haaren und ein wenig make up (da reicht aber puder und wimperntusche)

ich mag auch daheim net in schlabberkleidung rumlaufen und draußen tu ichs auch net....

9. Colorit

VIP: :Silber

Jetzt hab ich das Schlimmste überstanden, aber mein Körper ist eine einzige Wunde, 150 rote Punkte alleine im Gesicht.
    Langsam sollte ich wieder unter Leute, Ansteckungsgefahr ist vorbei, aber mit dem Gesicht?
    Überschminken funkt gar nicht, bzw. soll die Haut atmen können um zu heilen.

10. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.

Das ist vollkommen richtig. Gesicht waschen, Haare frisieren und schönes Gewand anziehen ist ein Minimum an Körperhygiene, wenn ihr mich fragt.

Ich würd NIE so, wie von einigen hier beschrieben, außer Haus gehen. Jetzt wunderts mich auch gar nicht mehr, dass es in Bus und Bim v.a. in der Früh immer so dahermüfflt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden