1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie ca. 120.000 finanzieren für Hauskauf?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dianna, 9 Juni 2011.

1. Zdrahal

VIP: :Silber

Ist immer wieder spannend zu lesen wie ich von Meschen die mich nicht kennen beurteilt bzw. sogar "verurteilt" werde. Jeder scheint hier zu wissen wie ich arbeite und was ich meinen Kunden sage. Ist insofern interessant da kein einziger Diskussionsteilnehmer ein Kunde von mir ist.

Was man also von solchen Äußerungen halten kann darf sich jeder selbst überlegen.

Ich gebe hier ab und an ein Kommentar aus meinem Fachbereich zu gestellten Fragen. Manchmal kann das jemandem eine Hilfe sein. Wem das nicht passt muss darauf ja nicht antworten. Außer es kommt einem der Geltungszwang in die Quere, da kann man sich wohl eine Antwort auf eine nicht gestellte Frage nicht verkneifen (oje ertappt)

Also wenn ich bitten darf, das Forum ist an sich unter dem Motto "Leben und leben lassen". Bleiben wir doch alle dabei. Es ist schon schlimm genug wie hier im Forum immer wieder simple Fragen auf komplett andere Themen hingezogen werden. Das nützt demjenigen der eine Antwort auf seine Frage möchte auch nicht.

MfG, Jan Zdrahal

2. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Die Finanzkeiler PNs, die sich bei mir stapeln sind auch richtig entzückend :wave:

3. Holzmichl

Holzmichl Gast

Am besten veröffentlichst du die PNs oder zumindest die Namen.
    Dann weiß man wenigstens, wer die Finanzkeiler sind.

4. Zdrahal

VIP: :Silber

Hallo,

da gebe ich allen recht. Ist ein Problem mit diesen ungefragten Kontakten. Hatte bei mir selbst mal (und alle meine Nachbarn auch) hinter der Windschutzscheibe einen Hinweis dass ich wohl zuviel für meine Autoversicherung zahle. Da die Nacht nass war und am morgen frostig ist das Papier natürlich an der Scheibe festgefroren. Echt lästig. Und der beste hat sich sicher keinen guten Dienst damit erwiesen.

Wie dem auch sei. Es ist definitiv nicht nötig auf diese Art und Weise zu arbeiten. Entweder man wird weiterempfohlen oder eben nicht. Sämtliche "Blindkontaktversuche" sind wenig zielführend für beide Seiten.

Aber schlussendlich landet ja auch diverse Werbung von Geschäften in denen ich nie war und wohl auch nie sein werde in meinem Briefkasten. Damit muss man wohl leben.

MfG, Jan Zdrahl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden