1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie behaart sind eure Männer ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 16 August 2011.

?
  1. Kopfhaare ausreichend

100 Stimme(n)
    75,2%
  2. Kopfhaare mangelhaft

19 Stimme(n)
    14,3%
  3. ziemliche oder volle Glatze

12 Stimme(n)
    9,0%
  4. Vollbart

5 Stimme(n)
    3,8%
  5. 3-Tagesbart oder ähnliches

72 Stimme(n)
    54,1%
  6. glattrasiertes Gesicht

51 Stimme(n)
    38,3%
  7. Brusthaare voller Leidenschaft

45 Stimme(n)
    33,8%
  8. Brusthaare wenig bis durchschnittlich

45 Stimme(n)
    33,8%
  9. Brusthaare rasiert oder nicht vorhanden

43 Stimme(n)
    32,3%
  10. Rückenhaare voller Leidenschaft

15 Stimme(n)
    11,3%
  11. Rückenhaare wenig bis durchschnittlich

38 Stimme(n)
    28,6%
  12. Rückenhaare nicht vorhanden

71 Stimme(n)
    53,4%
  13. Intimbereich Dschungel

42 Stimme(n)
    31,6%
  14. Intimbereich fein rasiert

56 Stimme(n)
    42,1%
  15. Intimbereich voll rasiert

30 Stimme(n)
    22,6%
  16. Beine behaart mit Überzeugung

115 Stimme(n)
    86,5%
  17. Beine rasiert

5 Stimme(n)
    3,8%
  18. etwas ot: Ohren oder Nasenhaare

19 Stimme(n)
    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Nur 4% haben Vollbärte, das überrascht mich etwas

2. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

Naja, umgerechnet reicht das für einen 3-Tagebart für die restlichen 96% :D

3. Komodowaran

Wenn du den Matthias Holst ansprichst (Bild) hast du recht, sein Bart reicht für etwa 50 3-Tagesbärte, ich frag mich nur, welche Qualen er durchstehen mußte, um zu diesem Prachtexemplar zu gelangen. Und vielleicht noch durchstehen muß.

4. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann ist stark behaart am ganzen Körper (außer Kopf noch Schultern, Brust, Ober-und Unterarme, Bauch, Rücken, Hintern, Intimbereich und Beine) - stört mich überhaupt nicht, mir gefällt´s sogar, auch wenn´s nicht dem momentanen Modetrend entspricht:love::D.

Etwas OT: Als unser Sohn geboren wurde habe ich relativ rasch an einer kleinen Stelle am Rücken ein dunkleren "Schatten" bemerkt und dachte mir: was ist das:confused:? Ein Pigmentfleck, ein Muttermal, eine Druckstelle? Tja, es waren (und sind) ganz zarte Haare, und zwar genau an der Stelle, an der mein Mann auch einen größeren Haarwirbel auf dem Rücken hat:cool:. Aber bis mein Kind groß ist wird das schon wieder total "in" sein;).

5. Komodowaran

Dein Mann muß sich wenigstens über Vaterschaftstests und derlei ähnliches keine Gedanken machen.

6. Bettinawe

Tja, dafür ist er für andere (wie z.B. dich) ein "afffenähnliches Geschöpf":boes:.

Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, was man da tun KÖNNTE, wenn man wollte (außer in eine Badewanne mit chemischem Enthaarungsmittel legen). Lasern ist schmerzhaft, teuer und "hält" maximal 10 Jahre. Alleine für den Rücken kosten Laserbehandlungen schon rund 10.000 Euro. Wenn ich mir dann den Rest hochrechne würde ich mich aber - falls ich das Geld hätte - eher für ein Einfamilienhaus entscheiden als für einen unbehaarten Mann;).

Zum rasieren sollten möglichst keinen Unebenheiten wie Muttermale oder kleine Warzerl am Körper sein - also auch nix. Und harzen kann ich mir erst recht nicht vorstellen:rolleyes:.

7. Foxbat

Haha, allein das Jucken stell ich mir sooo grausam vor.. oder geht das nur mir so wenn der Bart länger wird?

8. Komodowaran

Genau das meinte ich, wer tut sich sowas an, ich brachte es in meinem Leben maximal zu einem 3 Wochenbart

9. Foxbat

Hmm, es scheint aber juckmässig nicht allen so zu gehen wie unsereinem.....

Andererseits sagt der Falter:

Und wir sind tatsächlich nicht allein:
    http://www.klamm.de/forum/f34/bartwuchs-vollbart-koteletten-der-thread-233056.html

:D

10. :goodpost:

detto. meinem mann und mir fiele niemals ein, daran etwas ändern zu wollen - ich liebe es!! :love:

11. Bettinawe

Ha, ich bin nicht allein:D! Wobei ich zugeben muß, daß mein Mann, bevor wir zusammen waren, echt Hemmungen hatte in ein öffentliches Bad zu gehen, weil er doch oft blöd angegafft wurde. Und das meistens von Personen, die selbst absolut keinem Schönheitsideal entsprochen haben:rolleyes:.

Aber er meinte, daß er selbst das Gefühl hat, daß seine Körperbehaarung bei Frauen eher gut als schlecht "ankommt". Jedenfalls ist auch in seiner Singlezeit keine Frau schreiend vor ihm davongelaufen, wenn sie ihn nackt gesehen hat;).

Und wie gesagt - selbst wenn man was daran ändern WOLLTE (was weder er noch ich wollen:cool:) - was sollte das, bitteschön sein:confused:?

12. mein mann hat sich noch nie was drum gschert, was wer anderer davon hält - er hat ein ganz tolles selbstbewusstsein :) er würde auch für keine frau was ändern, da bin ich mir sicher. man muss ja nur die richtige finden, wie man sieht :)

ja ich wüsst auch nicht, wie man einem ganzkörperpelz entgegenwirken könnte. wie du (?) vorher schon geschrieben hast - tägliches vollbad in enthaarungsmittel? :D nana nix da. wobei ich einen mann kenne, der nach eigener aussage mittelstark behaart is und sich täglich ganzkörperrasiert. ich kenn ihn tatsächlich nur mit augenbrauen, wimpern und hie und da einem bärtchen, sonst nix. seinen originalzustand hab ich noch nie gesehen. aber der verträgt das rasieren offenbar auch gut. ich zb hab ja eine viel zu sensible haut zum rasieren :(

13. Bettinawe

Abgesehen davon, daß man für´s rasieren eine relativ ebene Haut haben sollte (und keine Warzerl, erhöhten Pigmentflecken und Muttermale) stelle ich mir das mega-aufwändig vor. Das geht mMn nur, wenn nicht der ganze Körper behaart ist. Aber wie macht man(n) das am Rücken, am Hintern, in der Poritze und hinten auf den Oberschenkeln:confused:.

Wenn ich jetzt meinen Mann als Beispiel hernehme kann ich mir das absolut nicht vorstellen - abgesehen davon, daß es, selbst wenn eine zweite Person mithilft, sehr viel Zeit in Anspruch nimmt!

Mich fasziniert nur, daß die Gaffer im Bad meistens Männer mit riesigem Bierbauch, O-Beinen u,ä. sind.

14. keine ahnung, wie das geht. darüber hab ich noch nie nachgedacht :D

gaffer hab ich noch nie wahrgenommen! ich weiß nicht, darüber denk ich gar nicht nach. mann sicher auch nicht. ich finds sexy :)

15. Foxbat

so, ich hab mir gerade erstmals den ganzen Rücken epilieren lassen... Respekt meine Damen - ihr tut euch da echt was an... :D

16. mcw

mcw Gast

wir epilieren uns nie den rücken :D

17. Foxbat

Das beruhigt mich irgendwie :D

18. MagratGarlick

VIP: :Silber

aber das kommt erst richtig zur Geltung, wenn die stellen auch tatsächlich kahl sind. Ansonsten ist es wie Schatzsuche auf der Schatzinsel. :cool:

19. Komodowaran

Wenn du den Schatz dann gefunden hast, reißt du ihn dann in deiner Gier raus, beispielsweise aus der Vorhaut ?

20. Foxbat

Die ist bei dir aber hoffentlich nicht behaart, oder??? :D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden