1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie authentisch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kaktusbluete, 27 April 2013.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich bin nicht ganz dicht und trotzdem echt!
    ich hätte die geplante Umfrage also mit "ja" beantwortet! :D

Kaktusbluete und trilogie gefällt das.
  2. trilogie

trilogie Gast

und ich bin manchmal ganz schön dicht und auch echt :ROFL:

3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Das hab ich mir dann auch gedacht. :)
    Aber:
    Woher soll ich wissen, ob ich echt bin?
    Woher soll ich wissen, ob ich ich bin?
    Und: Was ist denn "echt ich" und was nicht, was ist mein "Kern" und was mäandert an der Peripherie meines Ichs und gehört trotzdem dazu? Un wo ist die Grenze?

Nehme ich diese Annahmen einmal entweder als gegeben oder denke einfach nicht drüber nach, kann ich vielleicht sagen, dass ich auch hier echt und ich bin ...

4. Acryl

Acryl Schönling

Ganz dicht bin ich auch nicht, ganz sicher nicht!

5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich würde sagen ich bin echt aber nicht ganz dicht :D

Ein bisserl Blödsinn im Kopf tut ganz gut,das Leben ist eh schon ernst genug.

6. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Süße, du denkt zuviel nach!!!!!
    (ich mag reflektierte Menschen)

7. Acryl

Acryl Schönling

Scheiße, vielleicht bin das ICH??

8. Alex3

Zuhören und schweigen fällt mir leichter als tönen. Von daher bin ich mir schon ziemlich ähnlich. Trotzdem gibt es auch von mir den einen oder anderen Konjunktiv. Ich würd ja wirklich..., wenn...

Ich finde, man kann schon einiges herauslesen aus dem, was andere möglichweise täten, wären sie in einer bestimmten Lage - und sei es das Gegenteil.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden