1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie ausgestorben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 22 Juni 2014.

1. aretha

aretha unverdünnt

also gut. haare färben.

graue hab ich noch nicht, aber ich lass mir grad die blondierung raus wachsen und bin drunter, also in natur, doch schon ganz schön dunkel geworden...nicht mal die sommersonne hellt sie jetzt noch auf......
    mal sehen, ob mir natur pur am kopf wirklich so taugt....

und alle wollens mitreden: meinem mann gefallen die langen haare so gut, meine mutter fragt im wochentakt ob ich denn nicht bald zum friseur gehen möchte, meine freundin findet blondiert viel flotter.....

eigentlich müsste ich sie mir schwarz färben und streichholzkurz abschneiden lassen, damit klar ist wessen kopf das ist!!:cautious:

2. Tinaone

VIP: :Silber

ja das kenn ich.
    wenn ich zweimal im Jahr zum Friseur gehe zum nachschneiden sagt meine Mann immer: " scho wieder ?San de ned eh no so kurz ? "
    Ich kann mich halt nicht anschauen mit langen Haaren und wie du schon gesagt hast ist es ja mein Kopf.
    Wenn er sich im Sommer seine ständig kurz schneiden ,lässt beschwer ich mich ja auch nicht.Er hat so schönes ,dunkel glänzendes,dichtes Haar.

3. aretha

aretha unverdünnt

mir gefallen die langen haare eh auch gut. mein problem ist nur, daß ich außer einem pferdeschwanz und einem knoten im nacken keine frisur zu stande bring...:mad:

ich bin zu ungeduldig, ungeschickt....zu blöd!:cautious:

dabei hätte ich soooo gerne diese eingeflochtenen frisuren, oder so locker wuschelig hoch gesteckt, oder mal lang....
    da hilft auch kein tutorial auf youtube, auch wenns für geistig minder bemittelte gedacht ist.....meine finger folgen meinem hirn einfach nicht....:mad: :(

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich finde ihn ganz unsympathisch.....

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Der wird nie wieder richtig genesen.

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Mach dir nix draus.....ich hab schon seit Jahren lange Haare und bekomme auch keine Frisur zustande! Wenn ich mir einmal im Jahr einen Zopf flechte bekomm ich schon alle Zustände weil meine Finger am Kopf so komische Dinge anstellen die sie eigentlich keiner geheißen hat....:rolleyes::D Und wie viele Videos ich mir schon angeschaut hab....Halleluja wer zum Geier soll das machen ......:confused:

7. Amica32

Aja um zum Sommerloch noch etwas beizutragen.....bei uns wird es bald regnen! Und die Schnecken fressen meinen heißgeliebten liebevoll gepflegten Salta zusammen.....Mahlzeit!
    Aber was solls wir haben gut gelaunte wohlgenährte Schnecken ....soll ich zufrieden sein..`?:confused::cool:

8. farbenfroh

und was hat das mitm genesungswespennest zu tun?

ich bin kirschensüchtig, verdammt! :(

9. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Das kann mir nicht passieren. Ich muss nur an das Frischfleisch innen denken.

10. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Der Friseur vielleicht?

11. geraldwien

Freu dich doch - sind besonders proteinhaltige Kirschen! :p

12. Amica32

Der sollte das können.....:D

13. Amica32

Bei Frischfleisch denk ich nicht an Kirschen......:whistle:

bluevelvet und geraldwien gefällt das.
  14. geraldwien

Dein Optimismus ehrt dich - zumindest gelernt sollte er es mal haben...

Amica32 gefällt das.
  15. geraldwien

Da samma zwa :whistle:

Amica32 gefällt das.
  16. marionr1

Du bist grauslich :p
    Ich auch nicht nur :whistle:

17. Amica32

Ja gel....ich glaube noch an das gute im Frisör.....Ich hätte jetzt gerne ein haariges Smilie :rolleyes:

18. Amica32

Du denkst bestimmt an einen Burger....mit frischen grünem Salat.:p

19. marionr1

Natürlich. an was sonst!

Amica32 gefällt das.
  20. geraldwien

:roflmao:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden