1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie ausgestorben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 22 Juni 2014.

1. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Zum Gewinner "Glückwunsch" und zum Verlierer "Das tut mir aber leid" - oder umgekehrt, je nach eingebauter Bosheit :D

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ja, aber bitte ganz schnell :D

Ich wünsche dir viel Spaß für das Programm danach. :)

3. bluevelvet

Seit farbenfroh hier mögliche Beiträge aufgelistet hat, fühle ich mich uralt. Mein letzter Liebeskummer ist in etwa so lange her, wie diverse Verhütungspannen, beides passierte zuletzt während meiner Pubertät. :oops:
    Ich werde somit nur mehr posten, wie greise ich bin, ich hoffe, ihr könnt euch daran gewöhnen. :D

farbenfroh gefällt das.
  4. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Ist doch auch ein gutes Thema für einen neuen Thread :D

farbenfroh und bluevelvet gefällt das.
  5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich finde auch, dass man beides im Leben nicht unbedingt benötigt.:)

bluevelvet gefällt das.
  6. bluevelvet

Stimmt, besonders in Bezug auf Verhütungspannen.
    Bei Liebeskummer ist es natürlich auch so, dass ihn eigentlich niemand will, aber irgendwie verleiht einem dieser Schmerz auch eine gewisse Tiefe, ich habe erst nach meinem ersten fundamentalen Liebeskummer Zugang zur Literatur und Musik gefunden, die mir damals sozusagen aus dem Herz gesprochen haben und zudem für mich herausgefunden, dass beides eine potentielle Form sein kann, um Zugang zu seinen Gefühlen zu finden, also möchte ich trotz des negativen Erlebnisses nicht auf diese Erfahrung verzichten, sie war wertvoll für mich.

anna-mari gefällt das.
  7. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

glückwunsch endlich das richtige zu tun

8. Catmandu

:D danke wir machen eine Grillparty, ob sie jetzt bei ihr oder bei uns gemacht wird wissen wir noch nicht

9. Catmandu

genau so wie du es geschrieben hast, er möchte gut da stehen, wird er aber nicht. Im Grunde ist er Schuld (leider ist es so)

10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja. Verzichten möchte ich auf diese Erfahrungen auch nicht.

11. LaraCroft

ich beschäftige mich gerade mit der Frage, meine grauen Haare evtl. nicht mehr zu färben:cool:

12. bluevelvet

Ich habe noch nicht damit begonnen, beschäftige mich aber und zu mit dem gegenteiligen Gedanken. :D (komme allerdings nie zu einem Ergebnis und belasse den Status quo). Vielleicht wäre ja das die Lösung -> :square:

13. LaraCroft

Ich kann mich momentan eh nicht überwinden, stundenlang beim Friseur herumzusitzen.
    Also sind sie derzeit eh schön grausträhnig. Und ich finde es nicht mal so schlecht:)

14. LaraCroft

zum Thema: würden alle soviel posten wie ich, wär das ein Friedhof

15. Tinaone

bei mir zeigen sich auch schon die ersten grauen Haare. Mir fallen sie halt auf beim frisieren, meine Tochter meint das sei nicht einmal Erwähnens Wert. Aber in vier Wochen habe ich mein erstes halbes Jahrhundert und da denke ich ,mit dem Alter ist es nicht so tragisch.
    Außerdem finde ich graue Haare auch bei Frauen schön wenn sie zur Persönlichkeit passen.
    Ich hab meine bisher auch noch nie gefärbt ,nur getönt. Einmal oder zweimal im Jahr, damit sie schön glänzen.

aretha gefällt das.
  16. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich überlegte gerade, ob ich meinen Senf zu Schuhmachers Genesung beitrage. Aber da hätte ich mich wohl ziemlich ins Wespennest gesetzt. * Seufz*

17. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Warum?

18. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Als ich letztens beim Friseur war bezgl. Hochsteckfrisur für ne Hochzeit meinte die Friseurin plötzlich: Du hast da vorne schon zwei, drei graue Haare. :eek: Ich hätte sie töten können, konnte sie mich nicht in dem Glauben lassen, dass ich mit meinem jungen Alter noch schönes dunkles braunes Haar habe.:cry:

19. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Da gebe ich dir so recht.
    Und nicht nur bei Liebeskummer hilft die heilende Wirkung von Musik. In jeder Gefühlslage gibt es für mich die passende Musik, bei der ich in mich gehen kann, ich mich ganz tief spüren kann, wenn meine Gefühle plötzlich Worte bekommen.

bluevelvet gefällt das.
  20. aretha

aretha unverdünnt

wie meinst du das??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden