1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie ausgestorben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 22 Juni 2014.

1. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

nein nicht wirklich, keine sorge!

2. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Serien :wtf:

3. hanna59

echt jetzt, keiner da. :( und ich bin daheim mehr oder weniger einkaserniert. jössas, is mir fad!!

4. geraldwien

Bin doch eh da :D
    Ich sitz im Wohnwagen und klopf im Internet herum....

5. hanna59

na schau, du sitzt wenigstens in einem wohnwagen und kannst, wenn du willst raus. ich darf nicht. fast wär ich jetzt versucht zu sagen, was klopfst im internet rum, hau dich raus, aber dann wär ich ja komplett allein hier auf weiter flur.

6. geraldwien

Ich sitz in Holland auf einem Mini-Camping, die Infrastruktur beschränkt sich auf Klo & Dusche (ca 150m), einkaufen geht nur per Bus (mindestens 8km), eine Dorfkneipe (ca 2km, Öffnungszeiten sehr eingeschränkt); und ich klopf hauptsächlich auf der Suche nach einem neuen Job (vorzugsweise einer, wo die ausgemachte Gage denn auch bezahlt wird) herum.
    Wieso darfst du nicht raus?

7. hanna59

he holland! ich will auch wieder mal!

ich darf nicht, weil mich mein arzt gestern gscheit zusammengeschissen hat. der meint, ich bin ein bissl deppert, in meinem zustand durch die gegend zu hirschen. ich hab grad einen chemozyklus durch, jetzt pausieren und dann gehts weiter. somit muss ich füße still halten, was sehr super ist, weil morgen zeugnis = ferienbeginn, die lieben kinderleins leicht gefrustet sind, weil ich urlaub verschoben hab und sie somit bis anfang nächster woche mit mir hier festhängen, bevor meine schwiemu sie holen kommt.

8. geraldwien

Öha, das klingt aber nicht grad lustig!

9. geraldwien

Urlaub oder Arbeiten?

10. hanna59

na eigentlich urlaub, eh klar. arbeiten brauch ich mir in nächster zeit nicht vornehmen.

11. geraldwien

Da kann ich die Gegend, in der ich grad bin, nur wärmstens empfehlen: Zoutelande, Provinz Zeeland
    Aber Juli/August zahlst dich deppert...

12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hast Du Dein Gehalt nicht bekommen?

13. anna-mari

Da ist er auch nicht unbedingt im Unrecht. Ruh Dich aus.:)

14. hanna59

:D hab leider zu wenig sitzfleisch. schön is, und ich soll mich ausrasten. ich schau in den garten und seh 1000 sachen zu tun. mich würds grad so freuen.

15. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Warst du mit meiner Mama verwandt?

Die war wie du.:unsure:

16. aretha

aretha unverdünnt

ohje.
    musst um deinen lohn streiten? :(

17. aretha

aretha unverdünnt

:eek:

deine arbeit der nächsten tage ist herauszufinden, wie du zur ruhe kommen kannst und entspannst. tiefenentspannst.
    und ich erwarte, dass du diese arbeit äußerst gewissenhaft erledigst!!

im ernst: runterkommen!

18. anna-mari

Dann leg dich in den Garten und lies ein Buch. Und ganz ruhig und entspannt kannst Du ja bestimmt auch mal ein wenig Unkraut jäten. Oder so ähnlich. Halt keine Unruhe und Hektik. <3

19. geraldwien

Nur teilweise :wtf:

20. geraldwien

Darauf freut sich schon mein Anwalt und reibt sich die gierigen Händchen. Rest gerne per PN.

#200 geraldwien, 27 Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2014

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden