1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie aus dem Kopf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Masoro, 21 März 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht macht er small talk - wir könnten mal, wir sollten mal....
    und du nimmst das als vereinbart?

oder ist es so, dass ihr euch ausmacht:
    am X. um Y uhr treffen wir uns zum radeln/ins kino was immer?

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Hmmm du magst nimmer verliebt sein?
    Wenn du das nicht in die hand nimmst dann wird aus euch nichts?
    Wie bekommst du den Mann aus dem Kopf?

Ähh...? was willst denn jetzt echt?

3. Masoro

Masoro Gast-Teilnehmer/in

Beides.
    Manchmal machen wir uns gleich alles aus, wie wann und wo, aber einmal hat er gemeint, ob wir gemeinsam einen Ausflug machen, (war mitten in der Nacht, sonst hätten wir es gleich gemacht). Ich habe vorgeschlagen, dass wir unsere Kinder mitnehmen. Er war einverstanden, hat aber gesagt, dass er noch nicht weiss wann. Seit dem kein Wort mehr darüber.

Lg Masoro

4. lucy777

und wenn ihr das fix vereinbart - hält er sich daran?

5. Masoro

Ich hätte schon gerne was mit ihm, aber wahrscheinlich ist es besser, wenn aus uns nichts wird.
    Dann muss er irgendwie aus meinem Kopf.

6. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Von dem her, was ich in dem thread über ihn lese, würde mir so ein Mensch auf der Freundschaftsebene einfach nur am Senkel gehen. Trainieren muss verlässlich gehen, ausgemachtes muss eingehalten werden, und so dahinredende Leute mag ich nicht.
    Würde ich auch bei einer befreundeten Frau nicht aushalten, so ein Verhalten.

Liebesebene: Keine Ahnung, offensichtlich gefällt dir ein bestimmter Typ Mann. So wie dieser und so wie dein Ex.

Wenn er dir nicht wirklich gut tut (und so scheint es), würde ich den Kontakt nicht mehr weiter suchen. Besteht ja eigentlich kein Grund dazu.
    Außer natürlich du willst eigentlich was auf der "Liebesebene" - darüber musst du dir selbst klarwerden.

7. Masoro

Ja, dann schon. Wir waren auch schon gemeinsam im Kino, oder gemeinsam essen.
    Wenn wir gemeinsam unterwegs sind, geht es über Stunden.

8. lucy777

vielleicht spürt er, dass du mehr willst, als er.

und - was WILLST du eigentlich von ihm?
    gehts in richtung sex - oder willst du eine familie gründen?

9. Masoro

Das mit dem trainieren, hast du falsch verstanden.
    Ich habe nur zu ihm gesagt, wenn wir beide einen Vertrag unterschreiben, dann sollten wir es regelmässig machen, sonst ist es schade ums Geld. Ich habe ihn nicht gezwungen.

10. Masoro

Einfach mal öfter mit ihm etwas unternehmen und ihn besser kennenlernen, vielleicht irgendwann auch mehr.
    Familie gründen auf keinen Fall, weil er hat 1 Kind und ich habe 2.

11. Amica32

Also ich bin ja ein Freund von direktheit!
    Wenn du etwas von den Mann willst...sprich das direkt an...wenn nicht dann eh wurscht ...
    Wenn du verliebt bist aber nix willst weil du denkst er tut dir nicht gut...dann lass es laufen ...weil so wie du schreibst ist er eh so ein schlaffi ..heute nit und morgen dann vielleicht....dann wird sich euer Training eh bald von selber aufhören und damit ist dann dein Problem gelöst!

12. lucy777

dann frag doch mal, ob er das auch will.

13. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Wenn er aber nichts von ihr will, kann sie die Freundschaft wahrscheinlich auch vergessen.

14. Amica32

Naja aber sie will ihn ja eh aus dem Kopf bekommen...dann wird es mir Freundschaft aber auch sehr schwer! Und ich würde keinen Mann als Freund wollen in den ich verliebt bin!

15. marionr1

Stimmt auch wieder.

16. marionr1

@lucy777
    Warum geht er dann mit ihr fort?

Lg Marion

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden