1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie alt wurden eure katzen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 19 Juni 2011.

1. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

:eek: Wahnsinn,gleich zwei Methusalems!:herz2:

2. Miffa

Miffa Gast-Teilnehmer/in

Kater1: Verschwand mit ca. 4Jahren.

Katze2: Starb mit ca. 8 Jahren bei der Nachbarin da Katzi ausgewandert ist, ich weiß nicht wann, aber wurscht, ich wußte das es ihr dort gut geht.

Katze3: War die Tochter meiner Auswanderin und verschwand mit ca. 3 Jahren. Bei ihr wurde aber als Baby auch Katzenseuche gefunden, der TA wollte sie ned einschläfern, da man sah das sie noch leben wollte, also gabs nur Aufbauspritzen.

Kater4: Kam, fraß und starb mit 6 Jahren, obwohl das Futter nicht vergiftet war. Er hat sich einfach auf den Fußabstreifer gelegt und starb, einfach so ohne wirklichen Grund.

Kater5: 1,5 Jahre und er erfreut sich seines Lebens. Alles Freigänger. Nur leben wir in einer Straße die nie befahren wird, neben uns ist ein riesen Feld und Hinter uns die Nachbarshäuser, da sozusagen auch irgenntwie Sackgasse.

Kater6: Ist der Kater meiner Oma ca.8 Jahre und Wohnungskatze, würde aber auch rauskönnen, wenn er will.

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

muhaaa, echt krass, dein posting. :cool:

hast du eigentlich hinterfragt, wohin die katze 1 und 3 entschwunden sein könnten? :confused:

ad kater 4: er war ja freigänger, hätt er nicht anderwo gift abkriegen können, ohne dass du es gemerkt hat? ich glaub, ich wär in ohnmacht gefallen, wenn mir das passiert wäre.

ich wünsche den restlichen verbliebenen katzen ein langes leben aus ganzem herzen. :)

bei jedem katzentod stirbt in mir ein stück mit, dennoch könnte ich ihnen niemals den freigang verweigern. :rolleyes:

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    es ist so schwierig....

jedenfalls nehme ich mir nur wieder eine katze (falls überhaupt) die woanders wenig bis keine chancen hätte.

5. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Unsere älteste Maine Coon wurde 17,5 Jahre.

6. MamaMarcel

MamaMarcel Gast-Teilnehmer/in

Unser Perserkater ist 17 Jahre alt, war nie krank und ich hoffe, dass wir ihn noch einige Jahre haben werden!!!!

7. Nicole1988

Nicole1988 Gast-Teilnehmer/in

Hauskatze: 20
    Freigänger :20

8. lucy777

so alte freigänger sind selten, gell?

was für ein wesen hatte das tier?
    wurde er/sie mal angefahren/verletzt?

9. kicherbohne

kicherbohne Gast-Teilnehmer/in

katze sammy: mit 7 jahren an plötzlichem (ungeklärtem) multiplen organversagen gestorben.

kater herbert "berti": mit knapp einem jahr an den folgen der kastration gestorben. er war bluter und trotz konserven konnte die blutung nicht gestoppt werden. ich bin immer noch traurig, er war ein ganz besonderer kater :(

kater mimi (nein, ich kann nix für den namen :D): 13 jahre alt und derzeit fit wie ein turnschuh.

katze luna: 5 jahre alt und eine ganz faule :love:

alle vier sind / waren wohnungskatzen - allerdings mit balkonzugang im sommer.

10. -MaM-

-MaM- Gast-Teilnehmer/in

ich hatte 2 stubentieger die nur 4&5 jahre alt wurden. einer hatte harngrieß wurde 2x in narkose gelegt und wachte nimma auf. der andere litt ein jahr unter nierenisuffizenz bevor ich ihn einschläfern lassen musste.:(

die katzen die ich als kind hatte wurden beide über 20.

11. lucy777

wohnung oder freigang?

12. Miffa

Miffa Gast-Teilnehmer/in

Ich muss nicht alles erzählen! Das sind alles Erinnerungen die mich sehr traurig machen. Ich habs jedesmal hinterfragt und bin jedesmal ins schwarze Loch gefallen. Wenn ich so zurückdenk tuts noch immer weh...

13. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

moritz (reine wohnungskatze mit balkonbesuch) ca. 15 Jahre...eingeschläfert wg. nieren

freigänger bart nur 2,5jahre (auto)
    freigänger lisa nur 2 jahre (kam nicht mehr...muss was passiert sein)

freigänger benji nur 2,5jahre (kam nicht mehr)
    freigänger josy nur ca. 2 jahre (musste eingeschläfert werden...angeblich katzenseuche)

ich möchte keine katze so jung mehr verlieren, deshalb darf keine mehr raus (nur balkon)

14. Bini85

Bini85 Gast-Teilnehmer/in

unser schnurli (katze meiner kindheit) is mittlerweile knapp 14 jahre alt und kerngesund:love:

mein muffin (mein erster eigener kater is kurz nach der geburt von meinem ersten sohn ausgezogen und wohnt jetzt ein paar sträßen weiter bei einer ganz lieben alten frau (ich hab bittere tränen um ihn geweint, hätt ihn auch nochmal nachhause geholt aber er hat das katzentürl aufgebrochen und is wieder davon:(:( )
    er is 4 jahre alt und is freigänger.

unsere Lilli is mit gut einem jahr überfahren worden:(.. sie hat sich im sommer immer auf die sträße gelegt zum sonnen, sie hatte auch null respekt vor autos und war irrsinnig zutraulich..
    ich hab lange zeit versucht sie aus dem grund drin zu behalten aber sie is bei jeder gelegenheit ausgebüchst, so gut konnte man garnicht aufpassen..

unsere Leni war ein jahr lang freigängerin, hat aber im mai 3 babies bekommen und is seitdem drinnen - ich werd sie nur schweren herzens wieder rauslassen aber sie hat einen irrsinnigen freiheitsdrang.. sie is jetzt 14 monate alt.

und die zwei babies die wir uns behalten werden wenns geht nur unter aufsicht rausdürfen.. mag nicht noch eine katze verlieren!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden